Beiträge von DerMaster
-
-
Hat schon jemand die erste Rechnung bekommen?

-
AdministratorDr
Ich äußere nur meine Meinung! Ja, so stelle ich mich an!:D
Kein weiterer Kommentar.Thomas4711
Deine Antwort hilft mir doch schon ein wenig weiter.
Wenigstens einer der konstruktiv etwas beiträgt....An dieser Stelle wünsche ich mir ein Schloss! Bin eh fertig.....
-
Was soll ich denn da genauer beschreiben? Wenn ich wüsste was man bei einer UMTS Basisstation alles dazubuchen kann, würde ich nicht fragen.
Klar, das Forum schreibt meine Seminararbeit.
Es geht lediglich um Tips und Links. Drucharbeiten muss ich die eh alleine....
-
Ich habe schon alles rausgesucht was ich brauche. Aber manchmal haben ein paar pfiffige Leute noch ein paar schöne Links oder Anregungen.
Habe jetzt aber verstanden das ich hier nicht auf eure (MIT)hilfe hoffen kann.
Gerade im Breich UMTS hätte ich mir von einem Forum ein paar Infos erwartet.
Aber typisch TT wird erstmal wieder gemeckert!

Na egal! Dann mache ich mal mit MEINER Seminararbeit weiter....

-
Danke für eure rege Mitarbeit.

Kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen was eine komplette Basisstation ink. HSDPA ink. Anbindung kostet?
-
Die E-Plus Online Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Die E-Plus Online Flat wird als Option und als Tarif angeboten. E-Plus Online Flat Option: gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag "Sprache" mit 24-monatiger Mindestlaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von € 25,–, z. B. im Time & More Tarif, mtl. Minutenpaketpreise von € 15,– bis € 90,– (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming), Inlandsgesprächpreis (ohne Sondernummern) nach Ablauf der Minutenpakete € 0,45/Min. Die Mindestvertragslaufszeit für die E-Plus Online Flat Option beträgt 3 Monate. Soweit die E-Plus Online Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen weiteren Monat. E-Plus Online Flat Tarif: Die Mindestvertragslaufzeit des E-Plus Online Flat Tarifs beträgt 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis € 24,95, monatlicher Grundpreis € 10,– zzgl. monatlicher Grundpreis für die E-Plus Online Flat von € 39,95. Die Nutzung von Sprachdiensten (z. B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich.
-
Die Suchfunktion hätte hier bestimmt geholfen.
Es wird nach der Vorwahl brechnet. Und somit bleibt der Preis von 5Cent zu E-Plus etc. -
Ich hoffe das mein S68 morgen kommt.
Werde es dann testen und meine Erfahrungen umgehend posten. -
Guckt doch einfach auf der Homepage von SE.
Das Stereoheadset vom W800i wird funzen. :top: