Auf so eine Offensive warte ich schon lange!
Endlich gehts mal wieder nach vorne......
Weiter so Nokia :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf so eine Offensive warte ich schon lange!
Endlich gehts mal wieder nach vorne......
Weiter so Nokia :cool:
Ich verkneife mir jetzt mal den Kommentar zum Thema Finanzierung in diesem Alter.
Aber hast du es schon mal bei Saturn etc. versucht?
Preisupdate! :top:
Erst einmal danke für den schönen Testbericht! :top:
Also die selbstgeschossenen Bilder mit dem N70 sehen ja echt bescheiden aus!
Ich verstehe außerdem nicht, warum Nokia immer noch keine bessere Display mit einer höheren Auflösung verbaut. Beim N90 ging das doch auch schon!?
Für mich war das 6600 bis jetzt das beste Sybian Phone.
Und selbst der Preis vom 6680 (~350€) ist einfach für diese Ausstattung meines Erachtens zu teuer.
Ich finde das super von Nokia, dass sie ohne großartig etwas neues zu entwickeln immer noch so erfolgreich sein können.
:eek: :confused:
hat sich erledigt
ZitatIch habe 5x Nokia 8800 bestellt, wann kommt die Ware? Die N90 nehm ich auch, wenn Du liefern kannst. Ist es eine First in first out Bestellung? Dann dürfte ich einer der ersten sein...
Hey Stefan!
Was ist denn da los? ![]()
![]()
Mir ist aufgefallen, dass die Kamera im Nachtmodus extrem schneller reagiert!
Kann das jemand bestätigen?
Habe ich mir fast gedacht.
Bis jetzt habe ich zwar noch keine Mail bekommen aber ich war auch einer der letzten ,der sich das Schnäppchen gesichert hat. ![]()
Wir warten mal ab...
EDIT:
Jetzt weiß ich auch warum ich keine E-Mail bekomme.
Habe im Eifer des Gefechts vergessen die AGB anzuerkennen. :gpaul:
Jetzt ist es zu spät! :mad:
Ich sollte nicht gleichzeitg Mathe lernen, chatten, telefonieren und online Bestellungen tätigen. ![]()