Wäre super mit den Bildern....
Hat man keine virtuelle Maus zur Verfügung. Wie der Glidepoint bei den alten Notebooks?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre super mit den Bildern....
Hat man keine virtuelle Maus zur Verfügung. Wie der Glidepoint bei den alten Notebooks?
Mich hat es nur gewundert das es auf einmal geklappt hat, obwohl ich täglich mit dieser Person texte......
Mal schauen ob es morgen auch noch funktioniert.
Hi Leute!
Habe gerade zwei SMS verschickt und Zustellungberichte bekommen. Die gibt es doch bei E-Plus eigentlich gar nicht :confused:
Neu oder Ausnahme?
Gruß
DerMaster
Hat man sowas wie ein Mausersatz?
Und wie klappt es im gesicherten WLAN Netz?
Wäre nur um hier ein bisschen zu lesen und vielleicht mal ein paar E-Mail zu lesen.
Kann jemand vielleicht mal ein paar Bilde posten?
Aber theoretisch sind die 10€ doch eine weitere Aufladung.....
Ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass sie dann 1Jahr gültig ist.
Meine ist die 1.19
Schade eigentlich.
Aber das warten hat ja auch finazielle Vorteile ![]()
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Surfen machen können? Wie sieht es mit WLAN Verschlüsselungen aus?
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich zuschlagen soll.
Wie lange wäre sie dann gültig? 1Jahr oder?
Hi Leute!
Wird die PSP (Firmware) die ab 1.9. in Deutschland erhältlich ist auch mit einem HTML Browser ausgerüstet sein?
Konnte da keine Infos zu finden und Sony konnt mir da auch keine Infos zu geben.... :mad:
Ich wollte die PSP bei mir zu Hause auch zum Surfen nutzten (zusätzlich zum Laptop).
Ein vernünftiger PDA ist nämlich viel teuer.
Danke für eure Antworten
DerMaster
Ich suche noch eine Tasche mit schwarzem Wildleder! (K750i)
Könnt ihr sowas auch machen?
TT-Preise wären natürlich interessant. ![]()
Edit: Etwas schlichtes wäre echt nicht schlecht.......