----------------- verkauft -------------------------------
Beiträge von DerMaster
-
-
Zitat
Der ganze Thread ist eigentlich unnötig.
Den Satz habe ich mit bis jetzt gerade noch verkneifen können....
Aber ich gebe dir da völlig Recht! -
Doppelt hält besser oder wie?

-
Das wollen wir auch hoffen das Siemens eine neue Software einführt!
Und ich gehe immer mehr davon aus, dass BenQ seine Finger schon mit im Spiel hat.Das CF gefällt mir echt sehr gut.
Es ist klein! Das ist leider bei vielen Handy heute nicht mehr der Fall.
Zum Thema Display muß man aber auch dazu sagen, dass die schon in der Vergangenheit verwendeten Display, immer extrem am Akku gesaugt haben. Ich glaube nicht das sich bei den beiden Modellen sich da schon viel ändern wird. Sieht man ja anden verwendeten Auflösungen.
Wir wollen nur hoffen das sich in der Qualität (Verarbeitung, Software) bereits jetzt was ändert.
-
Zitat
Bin mal gespannt, wann BenQ bei den Displays nachbessern wird - sofern sie es können.
Das können die bestimmt.Wenn man sieht das viele noch ein Siemens SL55 kaufen weil es klein und edel ist, dann gebe ich dem CF eine gute Marktchance.
-
Die Geräte sollen aber erst im 4.Q kommen. Wenn die bis dahin noch keine Finger in der Produktion mit drin haben.....
Aber du hast Recht! BTT
-
Aber die werden sich doch wohl bestimmt in die Produktion (Software, Hardware) einschalten oder?
Sonst hätten sie den Laden doch nicht gekauft eh geschenkt bekommen.
-
Das will ich doch stark hoffen das BenQ was damit zu tun hat.
Sonst kannst du das Handy erst nächstes Jahr kaufen, bis die Software Bugs behoben sind.Also ich gehe (hoffe) davon aus das die sich mittlerweile in den Handybau eingeschaltet haben.
-
Danke Benq!
Absolut cooles Design. Ich glaube das werden nach Jahren wieder meine ersten Siemens Handy.
Macht weiter so.....
PS. Scheiß was auf Kamera. Dafür haben wir doch das K750i

-
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen wo sich die Antenne bei Samsung Klapphandy befindet?
Speziell interessiert mich das beim X480.Danke