Erledigt! :top:
Beiträge von DerMaster
-
-
Das ist ja suuuuuper!

EDIT: Jetzt habe ich es verstanden.
Mein WLAN Netz ist mit 128Bit verschlüsselt! :cool:Danke Jungs.
-
Hi Leute!
Seit dem ich über zwei Jahr nach einem günstigen DSL Anschluss gesucht habe bin ich nun glücklicher Besitzer einer Flatrate und einem WLAN Router für den Surfspaß überall im Haus.
Jetzt meine Frage die mich ein bisschen beschäftigt.
Ist es echt so einfach.
1. Zugangsdaten im Router hinterlegen!
2. Wlan zwischen Router und Laptop einrichten.
3. Verbinden
4. Browser offnen und lossurfen.Muß man sich nicht verbinden? Es ist zwar eine Flatrate aber muß man sich nicht alle 24Stunden abmelden? Oder macht in meinem Fall T-Online?
Habe nämlich vorher immer dieses T-Online Startcenter zum verbinden benutzt. Das brauche ich aber anscheinend jetzt nicht mehr?
-
-
Kratzer stören mich nur, da ich die Handy nicht lange behalte und somit der Verkaufwswert sinkt.
Ich brauche kein neues Cover sonder nur den silbernen Rahmen. Auf den Covers selber ist kein Kratzer.
Wofür gibt es sonst Haftpflichtversicherungen?
-
Weiß du zufällig was das im SP kostet?
Würde ggf. ja die Vericherung bezahlen.
-
Hi Leute!
Gestern hat ein Kollege von mir mein K750i auf den Boden geschmissen und seit dem hat es am silbernen Rand zwei Kratzer.
Kann man diesen auch wechseln?Wollte das eventuell über die Haftpflicht abwickeln.
Ich hätte ihn umbringen können. :mad:
Gruß
Master -
Ich hoffe auch das sich da was tut.
Denn die Preise für i-mode sind einfach nicht mehr zeitgemäß.Die GPRS Preise waren vor einem Jahr noch zeitgemäß aber heute leider absolut nicht mehr. Und wenn die Netzbetreiber UMTS attraktiv machen wollen, sind die Preissenkungen der Datendienste der erste Anfang.
Bei Vorstellung der neuen Preise der D-Netze habe ich mal eine E-Mail an E-Plus geschrieben.
Aus Protest habe ich auch mein Datenpaket M auf das S gesenkt.Liegt aber vielleicht aber auch daran das ich nun DSL habe.

-
Leider reicht es nicht als "Premium-Marke" einfach nur die Preise zu erhöhen.
Vorher sollten die erst einmal den Service extrem verbessern. Denn die Kundenbetreuung ist echt unter aller Würde!Deswegen bin ich auch wieder zu E-Plus gegangen.
Zukunft von o2 :flop:
-