Ich kann auch immer wieder http://www.handytick.de empfehlen.
Schnell, sehr freundlich und auch bei Problemen sehr hilfsbereit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann auch immer wieder http://www.handytick.de empfehlen.
Schnell, sehr freundlich und auch bei Problemen sehr hilfsbereit.
Der Akku meldet sich ca. eine halbe Stunde vor seinem Ende.
Aber viel kann man da nicht mehr machen.....
Die Akkuanzeige ist aber relativ genau da ja auch in % angezeigt wird. Schwankt zwar ein wenig aber ich finde sie brauchbar.
Blitz wird gerade bestellt. ![]()
Auto gibt es keine neuen bei ebay.
Alles schon versucht! :flop:
Hi!
Wo bekommt man das Auto eigentlich noch her?
Habe mir nämlich wieder ein K700i angeschafft. "Never change a running system"
Hat eigentlich jemand schon mal den Blitz am K700i getestet? Den gibt es ja schon für 6€. Brauche wieder was neues zum Spielen.... ![]()
Das ist ja alles schon und gut.
Aber das tröstet nicht darüber hinweg, dass ich bei einem 1000er (768) DSL Anschluss 99€ Bereitstellungsgebühr berappen muß.
Wäre nämlich gerne zu 1&1 gegangen und da gibt es zur Zeit keinen kostenlosen Einstieg.
Hätte ja den 2000er genommen aber den gibts ja hier nicht. :mad:
Aber danke erste einmal für die Informationen.
Fazit: Voip ist auch bei einem 768DSL Zugang möglich, aber nur mit Einschränkungen.
Das habe ich mir fast gedacht!
Also gibt es erst einmal kein VOIP für mich. Schade
Und wie kann man dann eigentlich ein Telefonat über GSM führen? Das sind doch auch nur 9,6Kbit/s upstream oder?
Hatte gerade E-Mail Kontakt mit dem Lieferanten der Caru Folien.
Bekomme nach meinem Wunsch geänderte Caru Folien kostenlos zugeschickt.
Sowas nennt man Kundenservice :top:
Werde bescheid geben wie die "neuen" sind.
Vorsicht bei den Carus!
Habe mich wohl ein bisschen zu früh gefreut. Die Carus lösen sich bereits bei mir nach zwei Tagen.
Folgendes Problem habe ich festgestellt. Die Kanten (s.Zeichnung) sind nicht abgerundet und führen dazu, dass diese sich nach einiger Zeit lösen. Ihr kennt ja alle Eselsohren oder? ![]()
Habe jetzt mal zum testen die Brando vom K700i aufs K750 gemacht. Die ist wirklich besser. ![]()
Ich hänge mich einfach mal hier an.
Da ich jetzt auch DSL haben möchte und auch diese Box, habe ich nur kurz eine Frage zu VOIP.
Leider bekomme ich bei mir zu hause nur einen 768er Anschluss geschaltet. Und das in einem Neubaugebiet! :mad:
Ist es möglich im EXTREMFALL 2 PCs (1xFilesharing) und 2 VOIP Telefonat gleichzeitig zu führen oder ist die Bandbreite dafür zu gering?
Vielleicht kann jemand mal seine Erfahrungen posten.