Beiträge von DerMaster
-
-
Also ich habe den Akku zwar erst zwei mal geladen.
Also heute hat er den Tag über ca. 10% lt. Anzeige verloren
5 SMS
3 Min. telefoniert
10 FotosWie sieht es bei euch mit dem Verbauch so aus?
-
Dieser Thead ist noch aus Cebit Zeiten.
Da konntest du dir kostenlosam SonyEricsson Stand neue Covers auf dein Handy machen lassen.Also warten bis zum nächsten Jahr. :cool:
-
Und ich wollte gerade meine eingeschweißte BDA auspacken.

-
-
Hi Leute!
Habe hier noch ein K700i mit Garantie bis 06/2006. Kein Branding E+! Aktuellste Firmware! Rechnung natürlich vorhanden.
Es hat keine Kratzer auf der Oberschale bzw. Display (Caru Folie) und auf dem Akkudeckel.
Nur auf der Kameraabdeckung sind ein paar Kratzer. s. FotosAlles was in OVP dabei war, wird mitgeschickt.
Hier die Fotos (aufgenommen mit meinem neuen

Falls ihr noch fragen habt meldet euch per PN.
Preis: 129,99€ ink. versicherter Versand per DHL + POWERAKKU
Nein, ich tausche nicht gegen dein C25 und deine Elektrozahnbürste!
Gruß
Master -
Hat sich erledigt.
-
Habe gerade gehört, dass am 14.06. das erste Update verfügbar sein soll.
Aber leider nur eine Vermutung eines guten Kollegen......
-
Einfach nur super!
Da haben schon viele Freunde von mir bestellt. Ich selber habe meinen Vertrag da gemacht und bin von dem Service sehr zufreiden.
Schneller E-Mail Kontakt und wenn es mal Probleme mit dem Handy gibt hat man immer einen Anspechpartner.
Ich empfehle den Shop liebendgerne weiter!
:top: :top: :top:
-
Hi Leute!
Da mein K750i aus Produktionswoche KW18 drei Pixelfehler hatte, ging ich zum E-Plus Shop um mir ein neues zu holen.
Das aktuelle ist aus KW20.Als ich das Gerät gerade ausgepackt habe, war ich extrem positiv von der Verarbeitung im Vergleich zu dem alten Gerät erstaunt.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der Akkueckel knarzt nicht. Die Kamera Abdeckung slidet jetzt endlich und rastet perfekt ein.Ich habe zwar gelesen, dass es bei der ersten Charge Qualitätsprobleme geben sollte. Aber das der Unterschied so enorm ist, hatte ich nicht gedacht.
Es kann natürlich sein, dass ich zwei Extremfälle in Händen gehalten habe, aber mir ist es egal. Jetzt hat das Gerät eine 1 in Verarbeitung verdient.
Werde es heute Abend nochmal ausführlich testen.
Hat jemand von euch auch solche Erfahungen gemacht?Gruß
MasterPS. Fazit: Ich warte jetzt immer ein paar Wochen bis ich mir ein "neues" Gerät kaufe. Es lohnt sich.