Hier der Link zum Test!
Beiträge von DerMaster
-
-
Super Testbericht!
Aber kann es sein, dass du die Kamera für Videoaufnahmen falsch gehalten hast?
Konntest dich wohl nicht entscheiden.
-
Wie sieht es eingeltlich mit der Erinnerungsfunktion des Kalenders aus.
Beim K700i klingelt es ja nur einmal ganz kurz.Wie ist es bei K750i? Klingelt es jetzt so lange bis man den Alarm ausschaltet? Also genau so wie beim Wecker?
-
Leider kommt man sehr schlecht an den verwendeten Stoff dran.
Habe es schon versucht. -
Ich wollte nochmal die Meinung von jemand anderem hören.
Meilows Meinung habe ich schon gelesen.
Aber die Empfindungen sind halt immer ein bisschen anders, wie man es an dem Testbericht von areamobile.de lesen kann.
-
Kann jemand vielleicht mal einen Vergleich des Empfangs und der Spachqualität machen.
Momentan nutze ich ein K700i. Aber auch der Vergleich zu einem S700i ware super.
Ich finde den Empfang und die Spachqualität des K700i nämlich sehr gut. Ist meiner Meinung auch besser als die des S700i.
-
Kann schon jemand was genaueres zum Wap-Browser sagen?
Wie ist die Geschwindigkeit etc.Können auch HTML Seiten aufgerufen werden?
-
Zitat
Mittig hat Sony Ericsson neuerdings eine Taste für das sogenannte "Aktivitäten Menü" integriert. Diese Taste fungiert einerseits als eine Art Task-Manager - so kann man schnell zum Musikplayer oder zum Radio springen. Andererseits hat man hier auch seine aktuellen und verpassten Events, d.h. verpasste Anrufe, neue SMS / MMS und Kalendereinträge werden hier nochmal untereinander aufgezeigt.
D.h. Wenn ich gerade im Wap-Browser bin, kann ich dann von dort aus ins SMS Menü und hinterher wieder zu der Wap Seite, die ich als letztes aufgerufen habe?
Also insgesamt so wie bei S60?
-
Zitat
Und was die Qualität der eingebauten Kamera angeht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand Fotos ausdruckt, die mit einer 2MP-Kamera geschossen worden sind. Ich nutze sie lediglich, um z.B Firmenschilder mit Öffnungszeiten zu fotografieren. Dafür reichen dann sogar 0,3MP.
Rischtig!
Selbst die Qualität der Bilder der K750i´s auf der Cebit waren super!
-
Zitat
Wieso werden eigentlich 0:01 Sekunden für SMS angezeigt, bzw. berechnet?
Der Versand dauert ja ungefähr eine Sekunde. Es wird aber nur die SMS brechnet!