ZitatKann man sich aber nicht, die neue Firmware draufspielen lassen und dann das Vodafone-Branding umgehen?
Sollte kein Problem sein.
Geh doch einfach mal auf "SUCHE" da findest du bistimmt was. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann man sich aber nicht, die neue Firmware draufspielen lassen und dann das Vodafone-Branding umgehen?
Sollte kein Problem sein.
Geh doch einfach mal auf "SUCHE" da findest du bistimmt was. ![]()
Hatte einen großen :gpaul: !
Rechnung meine ich natürlich.
Ich habe den Kampft um Gerechtigkeit gegen die Hotline verloren!
Leider sind die Hottis alle so inkompetent, dass sie nach 5 E-Mailsl noch nicht einemal das Problem erkannt haben.
Die können einfach nur eine vorgefertigte E-Mail auswählen und auf absenden drücken.
Durchlesen und nachdenken, Fehlanzeige!
Was passiert wenn ich die Rechnung um den strittigen Betrag kürze?
EDIT
erledigt
Ich kann herr_domenic zustimmen.
Seit dem Update auf R2AE hält er locker einen Tag länger. :eek:
Warum nicht gleich so? :confused:
Kann mir mal jemand mal was zu dem inplementierten Word und Exel sagen.
Werden die auf dem Commi geschriebenen Dateien beim senden auf den PC per IrDA oder Bluetooth richtig angezeigt?
Und funktioniert der Versand allgemein, also vom Commi und zum Commi ohne Bugs?
Brauche noch einen Ergänzung zum Laptop.....
Edit: Endlich Profi! ![]()
Mit ist noch was eingefallen warum ich so verunsichert war.
Der MMS empfang hat nämlich nicht geklappt. Um diesem Zeitpunkt rum kam nämlich die Weihnachts MMS von o2 die mein K700i nicht abrufen konnte.
Danach hat es geklappt.
Ich hasse das Konfigurationsdesaster der Netzbetreiber und werde das Thema auch auf der Cebit mal ansprechen.
ZitatWelche Chance hat ein User, sich gegen so eine mutmaßlich(!) falsche Abrechnung zu wehren?
Wenn ich wüsste, wer in diesem Fall die Beweislast hat.
Ich kämpfe weiter mit den inkompetenten Hotlinern......
Wo sind den ab dem 21.04. WAP 2.0 Seiten auf der Rechnung aufgetaucht!:confused:
Wenn es so gewesen wäre, hätte ich jetzt nicht das Problem.
Ich habe nie Videos geschaut! Das muß irgend was mit der Konfiguration sein.....