-
Mir sind jetzt noch ein paar Sachen aufgefallen.
1. Wenn die Tastensperre drin ist und man jetzt den Joystick bewegt, geht das Licht kurz und gedimmt an. Ich meine das geab es bei der R2L nicht.
Leider gibt es auch Bugs.
Im WAP-Browser muß man manchmal warten bis die Seite endgültig geladen ist, bis man einen Link markieren kann. Das war bei der R2L Version viel besser. Da konnte man auch während des ladens hoch und runter scrollen.
-
Nur eine ein und Ein- und Auschaltanimation!
Die kann man aber auch umgehen. Suche: Geschützte Dateien löschen!
Fall es dich interessiert, dass K500i F&E hat ein Netlock (alle original E-Plus Karten funktionieren).
-
Danke für deine Info.
Mal schauen ob die Brando Folien auch so gut sind.
-
Zitat
Die ist nicht schlecht,hatte ich selber schon, aber noch besser ist die Brando Ultra Schutzfolie. Ist zwar teurer, aber wesentlich unempfindlicher gegen Kratzer, lässt sich jederzeit abziehen,waschen und wieder aufbringen und vor allem finde ich das Handling um einiges leichter,da die Brando nicht geklebt werden muss.
Von der Qualität sind beide ziemlich gleich, bedie sind nicht zu erkennen,wenn sie auf dem Display sind.
Danke für den Tip. Meine Caru Folie ist mittlerweile 2 Monate drauf. Da ich meine anderen Folien an meine Freunde verklebt habe
brauche ich jetzt wieder eine neue für mich.
Was ist den der Unterschied zwischen der Ultra und dieser Classic Variante?
-
Vielen Dank für deinen Testbericht! 
Mein neues Handy habe ich breits gefunden....
Wenn ich jetzt noch wüsste ob man über die Wap-Flat HTML Seiten aufrufen kann 
-
air.jordan23
Das Auto Simspreichern hat nichts mit SMS zu tun.
Diese Option ist dafür, dass wenn man eine neue Nummer ins Telefonbuch einträgt, diese auch automatisch auf die SimKarte kopiert wird.
Diese Option gibt es bei einer TW-Version mal und bei einer anderen wieder nicht 
Sir Robin
Sie haben Post! 
-
Hisky
Also das kann icht ganz verstehen. Es gibt hunderte verschiedene Möglichkeiten den Kauf im Web komfortabel für beide Seiten abzuwickeln.
1. Artikel im Onlineshop auswählen und in den Warenkorb legen
2. Adresse eintragen
3. Zahlungsart auswählen
4. Geldeingang verbuchen
5. Ware aus dem Lager suchen und versenden
Was ist daran so schwer :confused:
Außerdem kann man das Geld was ebay bekommt in seine eigene Infrastruktur inverstieren und ist somit früher oder später unabhängig.
-
Zitat
Unbedingt ein Nokia?! Das K700i von S/// ist auch ein prima Teil... *duck und renn*
Ich bleibe mit erhobenen Hauptes stehen! 
Das K700i ist absolut emfehlenswert und hält jedem Vergleich stand. :cool:
-
Guckst du hier!
Caru Displayfolien
Ich bin restlos überzeugt! Habe die Folie schon für verschiedene Handy gekauft und bin sehr zufrieden damit. Alle meine Freunde die ein K700i besitzen habe die Folie drauf.
Man sieht fast nicht, dass da eine Folie drauf ist.
Gruß
Master
-
Hi Leute!
Endlich mal eine Enwicklung auf die ich schon Jahre warte!
Teltarif News
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dem Handy Kurznachrichten diktieren
Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat nach eigenen Angaben das erste Handy entwickelt, dass gesprochene Wörter automatisch in Textnachrichten umwandelt. Die so genannte VoiceMode-Funktion erlaube es den Nutzern, ihrem Mobiltelefon SMS-Kurznachrichten zu diktieren, erklärte Samsung-Vizepräsident Peter Skarzynski heute in Seoul. Zwei neue Handy-Modelle von Samsung werden demnach mit der "revolutionären" Technologie ausgerüstet, die das Versenden von SMS extrem vereinfache. Mit Hilfe eines kleinen Zusatzprogrammes namens QuickPhrase könnten die Handynutzer außerdem schnell vorprogrammierte Standard-Kurznachrichten wie "Ruf' mich an" oder "Ich rufe gleich zurück" versenden.
Samsung hatte erst kürzlich Motorola als zweitgrößten Handybauer der Welt überrundet. Im dritten Quartal 2004 lag der weltweite Marktanteil der Südkoreaner bei 13,8 Prozent, während Motorola nur noch 13,4 Prozent für sich verbuchen konnte. Marktführer blieb Nokia mit 30,9 Prozent.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gruß