Dann habe ich also den "alten"! Man lernt ja nie aus ![]()
Also wenn ich SMS nur zu o2 schicken würde könnte ich noch mehr als die 125 Stück versenden?
Eine SMS zu o2 kostet nur 4Cent?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann habe ich also den "alten"! Man lernt ja nie aus ![]()
Also wenn ich SMS nur zu o2 schicken würde könnte ich noch mehr als die 125 Stück versenden?
Eine SMS zu o2 kostet nur 4Cent?
Ich habe den im September 2004 abgeschlossen!
Ich dachte das geht nach Anzahl :confused:
Hi Leute!
O² scheint das mit den Free SMS nicht so eng zu sehen. Habe nicht nur 125 Frei SMS sondern 128 Stück.
Hier der Auszug aus der Rechnung:
Habt ihr das bei euch auch schon bemerkt? Oder werden die nächsten Monat nachberechnet?
Gruß
Master
Hat jemand Erfahrungen mit 1&1?
Ich wollte nun endlich vom Modem
auf DSL umsteigen und finde die 1000 Flat von 1&1 sehr interessant.
Das einzige Problem was ich noch sehe ist die Vertagslaufzeit von einem Jahr! Soweit ich das verstanden habe verlängert sich die Laufzeit, wenn man nicht kündigt, um ein weiteres Jahr.
Bekommt man eigentlich eine Rechnung von 1&1 oder läuft das alles über die Telekom Rechnung?
Gruß
Master
Hi Leute!
Ich suche ein Nokia 6100. Es sollte nicht älter als 1Jahr alt sein und nur mit Rechnung zwecks Garantie.
Preis: VB je nach Zustand
Kontakt an DerMaster17@web.de
Gruß
Master
Ich will hier nicht wieder eine Diskussion lostreten, aber gibt es schon einen Termin für das "Smartphone" 9300?
Habe ihn heute zu ersten mal gesehen und verzichte erst einmal auf das 6630, was mir echt schwer fällt.
Dieser hier ist einfach nur TOP!
http://www.kq-shop.de/assets/s…ml?http://www.kq-shop.de/
Habe alle meine karten daher. Preise sind eigentlich immer super und der Service ist spitze.
Gruß
Master
Das bekommen nur die lieben Kunden ![]()
![]()
Habe sie auch bekommen....
Klasse Aktion!
E-Mail ist unterwegs.
Frohe Weihnachten und arbeitet nicht zu lange ![]()