Beiträge von DerMaster
-
-
Hi Leute!
Da ich mir die Tage das 6630 kaufen möchte, will ich jetzt nur noch eine Sache klären. Ist es möglich www-Seiten mit dem 6630 aufzurufen? (über den normalen Browser)
Gab ja seit einiger Zeit Probleme mit der APN oder so..... :confused:
Es gibt dann ja thoretisch auch keine Probleme mit o2, da es sich ja dabei um den Standard Browser handeln würde.
Danke für eure Info
Master -
Habe schon alles bekannte durchsucht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es keinen aktuellen Treiber gibt.
Das Laufwerk hat nämlich extreme Probleme CD-RW zu lesen oder zu schreiben und das nervt langsam.Aber wie gesagt, ich finde nichts. Außerdem habe ich nur Modem

-
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Treiber für mein Laptop DVD-Laufwerk.
Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Vielleicht kennt ja von euch jemand eine Seite, wo man einen Treiber her bekommt.
Bei Toshiba selber habe ich es schon versucht, Fehlanzeige!Es handelt sich um das Matshita DVD-RAM UJ-810 Laufwerk.
Der Laptop um den es sich handelt ist ein Toshiba 5200-903.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß
Master -
-
Handelt es sich um neue Geräte oder um Rücksendungen etc.
Mit Rechnung und Garantie?
Hat das Panasonic X70 ein Branding? -
Jetzt habe ich folgende E-Mail erhalten.
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Das o2 Active-Portal ist optimiert worden. Wenn Sie das Startbild sehen,
dann können Sie nach unten blättern. Hier finden Sie die Funktion
E-Mail, Töne/Logos usw.Und das nennt man Fortschritt :mad:
Wäre Super wenn ihr auch mal eine Mail schreibt und auf das Problem aufmerksam macht.
-
Hi Leute!
Ich habe hier eine neue 256MB große RS-MMC für euch, die in jedes Handy mit MMC Slot passen sollte. Außer Nokia 6630!

Hier die Daten der RS-MMC Card:
- Betriebstemperatur: 0C bis 55C / Lagertemperatur -20C bis 65C
- Arbeitsspannung: 2,7V / 3,6V
- Abmessung (LxBxT): 24mm x 18mm x 1,4mm
- Gewicht 0,8gPreis: 23,99€ ink. unversicherten Versand
Rechnung vom 24.11. und 5 Jahren Garantie!Kontakt nur über DerMaster17@web.de
Gruß
DerMaster -
Ich habe jetzt mal eine E-Mail an o2 geschrieben. Vielleicht kann sie das Problem ja noch nicht.

-
Ich habe sie schon ein paar Wochen da sie in meinem Nokia 6230 drin war.
Habe es aber verkauft, da ich Kohle fürs 6630 brauche