Hi Leute!
Ich verkaufe oder tausche mein X70 gegen euer 6220 (max.1 Monat alt)!
Bitte nur E-Plus Ware oder Original!
Mein X70 ist knapp 1Monat, keine Gebrauchsspuren!
Angebote bitte nur an DerMaster17@web.de
Preis 280€+ink. Versand
Gruß
Master
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich verkaufe oder tausche mein X70 gegen euer 6220 (max.1 Monat alt)!
Bitte nur E-Plus Ware oder Original!
Mein X70 ist knapp 1Monat, keine Gebrauchsspuren!
Angebote bitte nur an DerMaster17@web.de
Preis 280€+ink. Versand
Gruß
Master
Hi Leute!
Habe gerade mal mit einem Hotti gesprochen und der sagte mir, dass die 3Cent nur für Gespräche ins Festnetz gelten.
Schön wäre es gewesen....
Aber es soll sich bei Rahmenverträgen auch was an den Minutenpreisen in andere Handynetze tun.
Master
Tach Leute!
Weiß einer von euch ob es möglich ist, auf der Cebit eine Update für meine 6600 zu bekommen.
Leider gibt es in meiner Nähe keinen Servicepoint wo ich dies machen lassen kann. Und eine Woche auf meine Handy zu verzichten (einschicken) habe ich keine Lust drauf.
Gruß
Master
Ich habe das mit meinem Laptop schon öfter gemacht. Aber nur mit meinem Bruder klappt es nicht!
Liegt es dann an dem Laptop meines Bruders?
Ich kenn mich einfach noch nicht so gut mit dem ganzen Thema aus....
Aber erst einmal Danke, ich werde nochmal auf die Suche gehen.
Master
Hi Leute!
Mein Bruder hat sich heute den ALDI Laptop gekauft. Gerade wollten wir ein paar Daten per LAN rüberziehen (cross over Kabel)das aber leider nicht funktioniert hat.
Das "ping-gen" hat einwandfrei und ohne Fehler funktioniert.
Leider kann ich keine Ordner freigeben. Weder auf meinem Laptop noch bei meinem Bruder.
Da ich mich leider mit dem Thema Netzwerk nicht wirklich gut auskenne, hoffe ich, dass einer von euch mir weiterhelfen kann.
Danke!
Gruß
Master
Danke, werde es mal versuchen raus zu bekommen!
Hi Leute!
Ich habe mir das Panasonic X70 zugelegt und bin auch sehr zufreiden mit dem Gerät.
Lediglich der Versand von E-Mail funktioniert nicht, dass Empfangen hingegen klappt einwandfrei!
Folgende Fehlermeldung: "Kein Erfolg, bitte nochmal versuchen!"
Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert, vergebens.
Hat von euch jemand die Einstellungen für E-Plus und WEB.de herausgefunden?
Danke
Master
Danke, schon bestellt!
Nach meiner E-Mail an Jamba wurde mir gesagt, dass mir die 4,99€ überwiesen werden!
Das finde ich dann aber auch sehr kulant!
Gruß
Master