Beiträge von DerMaster

Hi!

Hast du denn keine Schreiben mit bekommen wo die Daten stehen?

Wirklich seltsam.

Schön ist ja, dass du das Datenpaket drei Monate umsonst bekommst.
    Leider ist aber die Kündigung mit einer Mindestvertragslaufzeit von 1/2 Jahr verbunden.
    Aber für 2,50€ würde ich es eh behalten. Guck einfach mal ein paar E-Mails nach oder geh bei ebay shoppen.

Master

Hi ErAzoR-84!

Kleiner Tip von mir. Verschicke lieber E-Mails anstatt MMS! Kosten weniger und kommen 100% an. Das ist bei MMS nämlich nicht der Fall.

Voraussetzung: Du und dein gegenüber haben einen E-Mail Client im Handy.

Gruß
    Master :top:

Hi j-man!

Willkommen im Telefon-Treff!

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man kündigt wird man nach ein paar Tagen angerufen. Dort bieten sie dir eine Gutschrift in einer bestimmten höhe an wenn du dich entscheidest, bei E-Plus zu bleiben. Du kannst natürlich auch versuchen zu handeln :D

Ich habe vor einiger Zeit 30€ bekommen! Also ein Versuch ist es wert!

Gruß
    Master

faxe318

Mit den SMS! Keine Ahnung! Bin nicht bein D2 Verein.
    Und das mit den 10€ ist nur ein Tarif bei E-Plus. Nicht bei D2!!!
    Bei D2 bekommst du soweit ich weiß 1MB für 5€.
    Das wäre ein Tarif der sich lohnen würde.

Aber wenn du vor hast mehr bilder zu verschicken, dann wechsel den Verein! Denn bei D1 und D2 sind die GPRS-Preise zu Zeit viel zu teuer.

GPRS-Preise bei E-Plus

2,5MB - 2,50 €
    10MB - 10 €
    25MB - 25 €
    50MB - 50 €

Das ist im Inklusivvolumen ein Preis von nur 0,001€/KB bei KB genauer Abrechung.

faxe318

Wie kommst du auf die 59 Cent?
    Wenn du by Call GPRS nutzt kommt das vom Preis her hin. Wenn du jedoch einen vernünftigen Datentarif wählen würdest, ist dies bedeutend billiger als MMS!
    Bei D2 und T-D1 sind die GPRS-Preise sowieso voll der Wucher! (Meine Meinung)

Also wenn du öfter ein Bild versenden willst, dann lass dir ein Datenpaket freischalten.

Ach so! Ein Vorteil hat der Versand via E-Mail der wohl echt nicht ohne ist, SIE KOMMT AN!

Master

faxe318

Es kommt auf den GPRS Tarif den du gewählt hast. Informationen gibt es auf der Hompage von Vodafone.

Ich habe (E-Plus) z.B. ein Paket mit 10€ Grundgebühr und 10MB inklusiv Volumen.
    Das wäre bei einem standard Bild gerade einmal 5 Cent beim versenden per E-Mail.

Hi Leute!

Ich kann es langsam nicht mehr verstehen was die Netzbetreiber bzw. Handyhersteller anstellen.

Folgender Fall:

Beim Versand per MMS eines Videos (aufgenommen mit dem 6600) an ein SE P800 konnte das Video nicht abgespielt werden.
    Ich glaube das Problem ist schon bekannt.
    Nach dem ich dann das selbe Video per E-Mail geschickt habe, konnte es ohne Probleme abgespielt werden.
    :mad: :confused: :mad: :confused:

Irgendwie kann das doch nicht sein oder? So viel Geld für einen Dienst zu verlangen der zu 80% nicht funktioniert! Ist ja jetzt ein Extremfall - gebe ich ja zu.
    Aber auch die Infodienste von E-Plus mit dem T610 klappen bis heute nicht!
    Wie lange ist es denn jetzt her das MMS eingeführt wurde :confused:

Außerdem kann ich nicht verstehen das die Hersteller sich nicht einigen können und immer ihr eigenes Süppchen kochen müssen.

Mich ärgert es nur so, dass sie so viel Werbung machen, extreme Preise verlangen und es immer noch nicht funktioniert.

Gruß
    Master