Beiträge von DerMaster

Hallo Leute!

Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen Laptop kaufen, bin aber noch am überlegen, ob ich auf den Laptop von Aldi warte.

Weiß einer von euch wann die immer in die Läden kommen?

Lohnt sich das Warten?

Meine Wünsche:

P4 ~ 2,6Ghz (gerne auch vergleichbaren M oder Centrino)
    -512DDR
    -64MB Grafik (kein shared Memory)
    -15" TFT SXGA
    -Combolaufwerk
    -3x USB 2.0
    -Infrarot <wichtig>
    -30 GB HDD

Ich gehe davon aus das diese Wünsche vom Aldi-Laptop erfüllt werden!

Gruß
    Master

PS. Aldi NORD

Hallo Leute!
    Ich möchte mir die Tage ein N3650 kaufen und ein paar kleine Filme basteln.

Ich habe gelesen, dass es mit dem PacketVideo Recorder funktionieren soll.

Jetzt habe ich nochmal ein paar Fragen:

Wie viel MB hat dann ein Spielfilm?
    Wo bekomme ich die Software gebraucht her?
    Wie lange dauert das rippen?

Danke
    Master

Ich habe mal eine Frage zu den Geschwindigkeiten bzw. Taktfrequenzen von modernen CPU´s.

Ich kann mich mit einem Freund einfach nicht einigen, wie schnell ein AMD Atlon 1500+ wirklich ist. :mad:

Ich weiß zwar, dass die neuen Intel centrino Prozessoren bei Notebooks mit 1,6Ghz schneller sind, als bei einem normalen P4 mit 2,2Ghz.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung mit einem Vergleich von CPU´s von Intel und AMD etc.
    :confused:

Danke
    Master

Wer mit den Leuten an der Hotline handelt, kann auf jeden Fall mehr als 10 € rausschlagen! Das Handy was man haben möchte bekommt man natürlich auch.

Bei meiner letzten Verlängerung wurden mir 60€ angeboten, die jeweils monatlich gutgeschrieben werden sollten!

Handel lohnt sich immer.

Gruß
    Master

Ich habe mir auch einmal gedanken gemacht, wie man den Stopfen ohne Probleme wieder heraus bekommt!

Man nehme eine Nadel und einen Bindfaden und ziehe den Bindfaden quer durch den Moosgummistopfen. Dann nur noch einen Knoten machen und diesen in das Moosgummi hinein ziehen.

Nun hat man sozusagen eine Schlaufe, die man einfach mit dem Fingernagel (ahne auf der Linse mit dem Fingernagel zu kratzen) greifen kann!

Klingt komisch ist aber so ;)

Ich hoffe, ich bin der erste mit dieser Idee und ich habe bei der Nutzung der SUCHE, nichts übersehen!

Habe mir einmal gedanken gemacht, wir man die Kameralinse des T610 vor Staub und Kratzern schützen kann. (ohne Tasche)

Ganz einfach. Man kaufe sich eine Moosgummiplatte von ca.2mm stärke und schneide eine kleine Scheibe in der Größe der Kameralinse aus.

Nun kann man mit ein wenig Fingerspitzengefühl das Moosgummi andrücken und man siehe da, es funktioniert!

Es ist möglich, ohne das Moosgummistück zu verlieren, dass Handy in der Tasche zu transportieren.

Einfach und kostengünstig!:top:

Gruß
    Master

PS. Andere gute Ideen?

Hallo Leute!

Ich habe mal ein kleine Frage zum T610.
    Ansich ein cooles Teil, jedoch quält mich die Frage, ob man nun Bilder per E-Mail emfangen kann bzw. dann auch ansehen kann.

Wenn ich eine E-Mail mit Bild empfange, dann zeigt er mit die größe der E-Mail an und einen entsprechendes Anhangzeichen.

Zeigt er mir nur an, dass er ein Bild auf dem Server hat oder wie:confused:

Das Öffnen ist nicht möglich! Oder ich weiß wie es geht!?:mad:

Gruß
    Master:)