Sinus44D
Probleme kann ich bestätigen!
Beiträge von DerMaster
-
-
Hab meine EEE 901 gerade zurück geschickt.
1. Pixelfehler (geht gar nicht)
2. Touchpad ist relativ schlecht - stoppt oft da schlechte Oberfläche
3. Display ist relativ dunkel (hatte den WIND und der ist im Vergleich extrem hell)
4. SSD ist einfach viel zu langsam, zu kleine und vor allem die C Partition ist eine Zumutung
5. ist mir doch zu klein (hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde
)Positiv ist die Verarbeitung, Lautstärke und die Akkulaufzeit. Ich bin auf fast 9h!!! (alles auf Minimum) gekommen. Aber 6,5h sind bei normalem Surfen locker drin.
Ich warte auf den EEE 1000 mit herkömmlicher HDD. :top:
-
Jetzt ist der weisse für 379€ bei Amazon bestellbar und vor allem auch lieferbar.
Habe gerade bestellt!

-
Sag mal bescheid wenn du eine SSD bestellst. Hätte auch Interesse. Mir würden aber 32GB reichen.
Da finden sich bestimmt noch welche.... -
Bestellung wurde gerade storniert!

Aber war ja fast klar. :top:
-
Hat schon jemand ne E-Mail Bestätigung bekommen?
Kann irgendwie nicht so ganz glauben das der Preis richtig ist.
-
Zitat
Bei allen Geräten handelt es sich um frei Ware ohne Simlock und Branding. Andere Geräte sind leider nicht möglich. Wenn Ihr keines der Geräte haben möchtet, dann können wir die Auszahlung auf 620,00 EUR erhöhen.
Lesen bildet!

-
Jetzt fängt bei meinem Kollegen auch an der Lack an den Ecken abzugehen.
Er trägt es immer in einer Handytasche und passt sehr darauf auf.Schöne Scheiße habt ihr da wieder gemacht SE! :mad:
Hier trifft "Made in China" mal wieder voll zu.Ich persönlich werde das Handy nicht mehr kaufen! :flop:
-
Hi Leute!
Bekomme morgen einen schwarzen Wind von Amazon zugeschickt. Habe vergessen die Bestellung zu stornieren.
Brauche das Gerät aber nicht mehr.Da er schlecht lieferbar ist, biete ich ihn lieber erstmal hier an bevor ich ihn zurück schicke!
Preis: 399€ + 7€ DHL Paket
Gruß
DerMaster -
Zitat
Original geschrieben von nicx
siehe beitrag vor dir
ich hab natürlich den unterschied zu meinem t650i (und nicht t610) gemeint...Es hat keinen Autofocus!