Beiträge von DerMaster

Zitat

Original geschrieben von sn1
    also meine redmania karten kommen auch noch =)
    Meine Nummern fangen übrigens mit 5733 an ^^
    Alles in allem ein tolles Weihnachtsgeschenk, hab ich mir den 5 Euro Gutschein der schlechtesten Nummer auf meine aktive Karte buchen lassen ;-)

Das würde mich auch mal interessieren!
    Bei der Aktivierung habe ich diesen Code eingegeben, aber keine 5€ gutgeschrieben bekommen.

Die 85 Cent für den ersten Versuch wappen sind im Datennirvana gelandet und wurden noch nicht zurückgebucht.

Fazit: Ich habe überlegt von Simyo zu Congostar zu wechslen, aber der Empfang sowie die Leistungen die bis jetzt erbracht wurden, sind nicht überzeugend!

Ich musste keine Pin eingeben.
    Freischaltung dauerte so ca. 30min.

Bei meinem 6230i wird kein Betreiber angezeigt!

Gerade eine WAP Seite aufgerufen und schwupps waren 85Cent weg. Das fängt ja gut an!

EDIT. Die 5€ extra Guthaben wurden noch nicht gutgeschrieben.

Zitat

Original geschrieben von nelke
    Congstar scheint ja wirklich kurz vorm Jahresabschluss die Zahlen nochmals kräftig pushen zu wollen. Es werden sogar Handys im großen Stile verschenkt.

Wo werden Handys verschenkt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    So, nachdem ich meine Tasche fürs E51 reklamiert hatte kam heute die Ersatztasche mit weißem Microfasertuch. Leider ist die Tasche immer noch dermaßen eng, dass ich das E51 so gut wie nicht hineinschieben kann. Ich hatte jedoch ein Schreiben beigefügt, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass die Tasche zu eng ist.

Habt ihr extra Wünsche bzgl. der Maße für die E51-Tasche angegeben oder passt das E51 bei euch mit den Standardmaßen, die Raedan verwendet?

Wie es aussieht, kann ich die gelieferte Tasche nur fürs Samsung SGH-Z150 verwenden, das passt wie angegossen hinein :(

Zum Thema zu klein kann ich nur sagen, dass sich viele Taschen noch dehnen.
    War bei meiner so. Ist eine Ledertasche mit Microfaser.....

Hi Leute!

SonyEricsson sollte lieber mal was Patentieren was auch Markreife erlangen wird.
    Oder einfach mal anfangen WLAN und GPS in die Handy zu integrieren. :rolleyes:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Verschmierte Displays und unschöne Fingerabdrücke könnten nach Vorstellung von Sony Ericsson bald der Vergangenheit angehören. Der Handyhersteller hat eine Technologie zum Patent angemeldet, die das Display von Slider- und Klapphandys wie ein Scheibenwischer regelmäßig vom Schmutz befreit.

Reinigung im laufenden Betrieb
    Sobald das Handy aufgeklappt oder aufgeschoben wird, fährt ein Schieber über das Display und reinigt es von Schmutz und Staub. Wann Sony Ericsson die Technologie kommerziell verwerten will, ist noch nicht bekannt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    QUELLE

Also dazu fällt mir nichts mehr ein! :flop: :D

Was für ein Betriebssystem planst du?
    Dann werden vielleicht die 4GB RAM gar nicht erkannt.

Warum nimmst du nicht die Nvidia 8800gt. Ist ein Singleslot Kühler, schneller und trotzdem sehr leise.

Als Festplatte kann ich dir die Seagate ST3250410AS empfehlen. Die ist sau schnell und sehr leise. Habe die selber....

Der Q6600 ist der Hammer. Bei Office und Internet hat der ne Auslastung von ~<3%.
    Bei Videokomprimierung ist der fast doppelt so schnell wie mein Vorgänger, der x2 3800+.