Verkauft!
Hier die Daten und der normale Preis!
Wenn noch jemand eins für den Preis haben will, würde ich nochmal hinfahren.
Gruß
DerMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkauft!
Hier die Daten und der normale Preis!
Wenn noch jemand eins für den Preis haben will, würde ich nochmal hinfahren.
Gruß
DerMaster
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Für die nicht Studenten unter uns. Den Rechenzwerg gibt es bei Saturn (Iserlohn, Hagen) für 1199€
Ich werde mir den gleich nochmal ansehen. Die Verarbeitung der aktuellen Geräte empfinde ich jedoch besser als im Test beschrieben.
Habe gerade einen für 1099€ geschossen!
War ein Fehler im System.
Nur leider laufen viele Programme von mir auf dem Teil nicht. Vista sein Dank. :mad:
Werde ihn wahrscheinlich zurückgeben müssen. Außer jemand von euch möchte ihr für den Preis plus Versand haben.
:cool:
Für die nicht Studenten unter uns. Den Rechenzwerg gibt es bei Saturn (Iserlohn, Hagen) für 1199€
Ich werde mir den gleich nochmal ansehen. Die Verarbeitung der aktuellen Geräte empfinde ich jedoch besser als im Test beschrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jpritzkat
Nur für Schüler/Studenten/Lehrende etc.
Samsung Q45 Damali für 1149€
http://www.studentbook.de/q45-t7100-damali.html
Geizhals listet knapp 1300€.
Leider noch nicht lieferbar!
Warum postest du im Werbeforum? :confused:
Es gibt aktuell keine Möglichkeit kostenlos deine Simkarte tauschen zu lassen.
Sorry, aber die Slider von Samsung sind um Welten besser. Die wackeln auch nicht im geöffneten Zustand. Die meisten zumindest.
Klar das diese Bauweise seine Schwächen hat. Deswegen mag ich diese Art auch nicht.
Und ich persönlich habe keine Lust mein neues teures Handy gleich wieder einzuschicken, weil der Hersteller zu dusselig ist eine vernünftige Qualitätsicherung durchzuführen.
Schade das die Qualität so mies ist.
Denn der Empfang vom S500i /W580i ist sehr gut laut der aktuellen Handybild.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Link?
Für die faulen unter uns! ![]()
KLICK
Dann links oben auf "Telefon ausprobieren" klicken!
Vergleich mal mit dem was du hattest.
@all
Man kann das Menü wunderbar bei SE auf der Homepage testen. Habs gerade mal gemacht, echt gut gelungen.
THWS
Wie findest du die Sprachquali und Lautstärke?
Vielleicht im Vergleich mit dem K610i?