-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ganz genau. Eigentlich alle Kunden mit 19,99 / 24,99 u.Ä. Komplettpaket-Preisen erhalten nach Vertragsende eine fristgerechte Kündigung. SIehe auch die ensprechenden Threads im digitalfernsehen.de - Forum.
Ich bin noch ein alter Premiere Kunde mit einem 19,99 € 5er Kombi + Film, Sport und Familie. Laufzeit des Vertrag ist bis 28.02.2010. Da weder ich, noch Sky gekündigt hat wurde mein o.g. Paket mit den bisherigen Konditionen um 12 Monate verlängert und auch so schriftlich bestätigt.
-
Hier:
http://forum.digitalfernsehen.…t-es-zur-zeit-3-a-29.html
sind oft auch interessante Neuigkeiten zum Vorgehen und den neuesten "Aktionen" von Sky zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
hmmm... deine Info scheint falsch zu sein.
hmmm.... warum? Steht doch so in seiner Antwort auf eine Nachfrage.
Wobei ich die aufgelisteten Gutscheine nicht zusammengerechnet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich frag mich, wie doof man sein muß, den kompletten Betrag auf einmal einzustellen? Ich fress nen Besen, wenn das jemand kauft.
Will mal jemand anfragen, wie die Gutscheine gestückelt sind?
Hat jetzt jemand nachgefragt:
": 1 mal 49Euro, 1 mal 75,02Euro, 1 mal 98Euro, 2 mal 100Euro, 1 mal 149Euro, 34 mal 150Euro, 1 mal 308Euro, 2 mal 398Euro, 2 mal 499Euro, 9 mal 500Euro, 1 mal 1733Euro, 1 mal 1828Euro, 1 mal 1898Euro"
irre, vor allem die "34 mal 150 €"
-
Dann werden ja hoffentlich bald die ersten Angebote der o2 Protagonisten hier eingestellt werden.
Auf gehts
-
2x cd-wow je 1,50 €
Ihr Gutschein-Code (€1.50): NXSKZ W4A4W 24GK0 3JL
Ihr Gutschein-Code (€1.50): 2MTU7 T46MN 24GK0 3JL
Gutschein gültig bis: 6th January 2010
-
Chinatown/Thaiboxing
Hallo,
zu Chinatown:
Ich kenne nur Chinatown BKK und finde am spannensten die ganzen Straßenzüge die unter einem "Motto" stehen, also Strassen in denen z.B. dutzende VW-Käfer stehen, ausgeschlachtet oder repariert werden oder Strassen in denen nur Zahnräder, "High-Tech Geräte" usw. hergestellt und verkauft werden.
zum Thaiboxing.
Waren im November an einem Sonntag am Lumpini Stadium weil uns gesagt wurde es wäre an diesem Tag eine Veranstaltung.
War allerdings nicht der Fall und wenn ich mich richtig erinnere war auf dem Plan von Dienstag und Freitag die Rede.
Hier eine engl. HP vom lumpini Box-Stadium:
http://www.muaythai2000.com/muaythai2000/lumpineeEn.php
Die Preise waren wenn ich mich recht erinnere ziemlich heftig.
-
Tipps für Bangkok
Hallo,
was ich Dir noch empfehlen kann:
- China Town
- Bootsfahrt mit den öffentlichen Expressbooten - Boote ohne Flagge fahren alle Piers an - auf dem Menam Chao Phraya (Einstieg an der Taksin Bridge - ist BTS-Station) am besten bis zum letzten Pier und dort mal durch die Gegend ziehen
- Golden Mountain (für mich immer ein relativer Ort der Ruhe)
- Siam Paragon Center (Ferraris, Porsche usw. im obersten Stockwerk) bestaunen
)
-
3x cd-wow 1,5 €
Gutscheine können nicht für Sonderangebote verwendet werden
Ihr Gutschein-Code (1.50€): 8R36Y VCQCN 24G10 3HH
Ihr Gutschein-Code (1.50€): C2W47 AZHMN 24G10 3HH
Ihr Gutschein-Code (1.50€): 3XYG6 UUJWY 24G10 3HH
Gutschein gültig bis: 14th December 2009
-
5 € bol.de
5 € bold.de
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARETRWKYESZCYPAU
* Gutschein gültig bis 18.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar.
Keine Ahnung ob der Gutschein personalisiert ist!!