3x 1 € cd-wow
Ihr Gutschein-Code (€1): KEK7N J49TA 2C530 4CD
Ihr Gutschein-Code (€1): REUHZ SVWA2 2C530 4CD
Ihr Gutschein-Code (€1): 3D92E L8K5J 2C530 4CD
gültig bis 31.07.2010
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3x 1 € cd-wow
Ihr Gutschein-Code (€1): KEK7N J49TA 2C530 4CD
Ihr Gutschein-Code (€1): REUHZ SVWA2 2C530 4CD
Ihr Gutschein-Code (€1): 3D92E L8K5J 2C530 4CD
gültig bis 31.07.2010
iphone prag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senv
Hallo
bin gerade in Prag. Wie schaut es hier aus. Wo kann man am besten ein 3GS mit 16GB bekommen?
Sind ja immer noch alle ohne Simlock?
So viele Fragen.
Gruß
Senv
Da ich momentan bis Sonntag in Prag bin habe ich mal alle relevanten Shop abgeklappert.
In der Innenstadt gibt es bei vodafone nichts zu holen.
Bei t-mobile das 32er für 800 €, 16er nicht verfügbar.
o2 verlang ca. 720€ für das 16er, 32er nicht vorhanden.
Das "beste Angebot" habe ich im Vodafone-Shop "Centrum-Chodov" Haltepunkt der C-Linie der U-Bahn in Prag gefunden. Dort kostet und ist auch verfügbar das 16er 610 € und das 32er 710 €.
Bin noch am überlegen und werde spontan entscheiden, zumal der Shop dort auch am Sonntag von 09:00 bis 21:00 Uhr geöffnet hat.
Alle Geräte sind unlocked.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wann haben zu Laufzeitverträgen zugehörige Geräte denn jemals solcher Art Sperren gehabt?
Ich sage nur "eiphone" von t-mobile
Auch Auszahlung möglich?
ZitatAlles anzeigendagegen im:
Business Activ (falls den jemand noch bekommt)
+ 08,03€ x 24 Monate
+ 71,96€ Gerätepreis
- ~50€ Meilen
-------------------------
214,68€
Differenz: 261,28€-214,68€=46,6€
den Business Activ habe ich gestern in einem T-Punkt in Würzburg noch bekommen.
Auszahlung ist angekommen
ZitatOriginal geschrieben von Knetzel
Gibs bei jemanden etwas neues?
Ja, die Auszahlung ist laut meinem Schwager (er ist Anwalt) bei ihm eingegangen. Da ich mich in keinster Weise mit "handyzek" auseinandersetzen wollte, hat mein Schwager genau acht Wochen nach Freischaltung des "VF Mobile Connect Flat Junge Leute / Student" - vereinbart war eine Auszahlung von 505 € ohne den Stick - die nichterfolgte Auszahlung angemahnt und Frist gesetzt. Nach Fristablauf war das Geld da und mein Schwager um 85 € "wohlhabender"
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Benutzt noch jemand diesen Dienst?
Bei mir kommen immer 30 min Wartezeit, aber die Zeit bleibt immer auf 30 Minuten stehen.
Habe schon woanders auch gelesen, daß Peterzahlt bald pleite sein soll.
Könnt ihr anrufen (ins Ausland)?
Also ich habe bisher keine Probelme mit Peterzahlt. Da ich eine Festnetzflat von o2 habe nutze ich die Selbsteinwahl und da kommt das Gespräch nach einer kurzen Werbeeinblendung innerhalb einer Minute zustande - ohne Abbrüche und ähnlichem.
Geschäftskundenrabatt
Ist bei diesem Angebot auch der Geschäftskundenrabatt noch möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mibd
Vorsicht. Betrüger!!!
Die wurden schon Angezeigt!!!
Der Service ist Katastrophal...
Die ganze Zeit leere Versprechungen
Ich werde hier nie wieder etwas Bestellen
Nähere Angaben zu den von Dir gemachten Aussagen wären ganz nett und evtl. brauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von Betschlor4You
Stimmt ich habe bei Durchsicht der Preislisten auch keine Gebühr gefunden
Richtig in den Preislisten steht auch nichts davon, sondern im kleingedruckten unter Ziffer 2:
" Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt."
Soviel dazu!