amazon.de und uk down
Seit geraumer Zeit sind amzon.de und amazon.uk nicht mehr erreichbar. Ob da wohl "operation payback" nun auch amazon angegriffen hat??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
amazon.de und uk down
Seit geraumer Zeit sind amzon.de und amazon.uk nicht mehr erreichbar. Ob da wohl "operation payback" nun auch amazon angegriffen hat??
HTC Desiere HD für 429 €:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=ADME:X:AAQ:grin:E:1123
Anbieter mit 100 % Bewertungen - Privatverkäufer - bereits 9 verkauft hmmm??
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Aber bis zum 01.01. kann man noch einen Vertrag abschließen, oder?
In Würzburg war ich gerade in zwei Telekom-Shops - der eine wollte mir das Desire HD nur im Business S für 148 € verkaufen - Business Active geht nicht mehr und im anderen teilte man mir mehr oder weniger freundlich mit, dass keiner der beiden Business Verträge mehr geschaltet werden dürfte, da mit diesen Verträgen zu sehr Missbrauch getrieben worden sei. Das wars dann wohl.
Ist es möglich auf die "Zuhause FestnetzFlat" eine gekündigte und bestätigte Festnetznummer der Telekom zu portieren?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
durch die ganzen Überweisungen hat sich bei mir ein nettes Polster angesammelt. Wie bekomme ich dieses Geld nun zurück auf mein Konto? Irgendwie finde ich online keine Möglichkeit...
Danke
Der Dingens
Du kannst es ja auch einfach an einem ATM (Automated teller machine) Dir das angesammelte Polster auszahlen lassen und dann wieder aufs Konto einzahlen.
Kostet dann sicher auch die Summe X. Wobei ich nicht genau weiß ob es an den Santander Automaten (falls einer bei Dir in der Nähe ist) auch etwas kostet.
ich kann nur noch kotzen
Da werden in diesem unserem verkommenen "Rechts" Staat, der jetzt alle Register seiner Machterhaltung zieht, mit dem Argument, in Afghanistan für demokratische Strukturen zu kämpfen, massenhaft Soldaten geopfert.
Zur gleichen Zeit werden im Herkunftsland dieser Soldaten diese so viel gepriesenen demokratische Grundwerte mit Füßen, Fäusten, Wasserwerfern, Gas und durch nichts zu rechtfertigende Gewalt ad absurdum geführt.
Ich wünsche und hoffe, dass diese Gewaltmonopolisierung zur "Götterdämmerung" hier in diesem Lande führen wird.
Was in Stuttgart passiert ist und wie sich die dafür Verantwortlichen versuchen zu rechtfertigten, lassen selbst den "Dachlatten-Börner" zu Startbahn-West Zeiten wie einen Waisenknaben erscheinen. Der Mann hatte wenigstens noch eine Spur von Profil.
Die Charaktermasken und Scharfmacher Mappus, Rech und Grube werden diese Eskalation zeitnah verantworten müssen und dann wird hoffentlich nichts mehr so wie vorher sein.
ZitatOriginal geschrieben von PrinceChris
Weiß jemand woran es liegt, dass es keinen Tankrabatt mehr zu geben scheint?!
Bisher waren die Tankrabatte während des laufenden Monates auch noch nicht zu sehen.
Ich hoffe, dass sie dann wie bisher auch auf der Monatsragrechnung erscheinen.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Muß man denn auch tatsächlich Facebook Fan sein oder reicht einfach die Behauptung? Habe nämlich keinen Account dort.
Nein ist nicht nötig, nur das "Codewort: Surfers Paradise" angeben.
Bin demnächst für einige Zeit auf Bali. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie es dort mit Datentarifen fürs Handy ausschaut??
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Sicher?
Ich meine, beim gleichen AG klar -> aber bei einem Firmenwechsel?
Das glaube ich nicht!!
Dann wechsele ich drei mal im Jahr den AG und habe dann drei mal den vollen Jahresurlaub???
Wäre klasse!!