ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Upps. Jetzt war ObL doch nicht bewaffnet als er erschossen wurde.
Dann war es dann doch kein "Spezialkommando" sondern doch nur ein billiges Killerkommando die da ObL hingerichtet haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Upps. Jetzt war ObL doch nicht bewaffnet als er erschossen wurde.
Dann war es dann doch kein "Spezialkommando" sondern doch nur ein billiges Killerkommando die da ObL hingerichtet haben.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Haben sie ja anscheinend? :confused:
Anscheinend ja - aber sicher nicht um "islamischem Recht" Geltung zu verschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Nach islamischen Recht muss eine Leiche so schnell bestattet werden.
Als ob sich die "Navy Seals" oder wer auch immer der für dieses Vorgehen entschieden hat, sich an "islamisches Recht" halten würde oder wird.
ZitatOriginal geschrieben von shv
Bekommt Ihr eine Email, wenn die Rechnung erstellt wurde? Muss man unter Zugangsnummer/Benutzername wie früher die Kreditkartennummer eingeben?
Die Benachrichtigungsmail bekomme ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Zum Einloggen ins Kreditkartenkonto wird die KK-Nummer benötigt.
Bei mir klappt der online-Zugang mit Ausdruck der Rechnung und ich bekomme trotzdem noch ganz konventionell eine Abrechnung per Post - alles sehr seltsam.
ZitatOriginal geschrieben von Shutter
Und für die Privat-Card-Inhaber gibts auch noch nen Schmankerl obendrauf: 20 Treubohnen beim Kauf eines Mobilfunkprodukts, auch beim Stick für 19,99 Euro.
Wo ist denn dieses "Schmankerl" auf der Mobilfunkseite von Tchibo zu finden?
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Bei dem Tchibo-Stick handelt es sich übrigens um einen Huwai E1750.
Hat der Stick einen SIM-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Das ist ja mal doof, dann muss man ja alles ändern. Und wegen so ein paar Punkten, naja, glaub das Überlege ich mir dann doch nochmal.
Du kannst Dich mit Deiner neuen KK-Nummer aber mit der "alten" online-PIN einloggen. Dauert aber etwas bis die neue Karte im online-Portal sichtbar ist. Wenn Du einen Einkauf mit der neuen Karte getätigt hast - dann ca. eine Woche - ohne Einkauf etwa vier Wochen.
Habe jetzt bereits einige Umsätze generiert und Zugriff auf das neue Konto - nur wo sehe ich denn jetzt meine erwirtschafteten Bohnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Scheinbar vorbei mit dem Tankrabatt?
Habe heute eine neue Karte erhalen, Design identisch, alles Leistungen sind im Schreiben mi aufgeführt - aber es steht nix mehr von 5% Tankrabatt da...
Habe auch schon bemerkt, dass dieser seit ein paar Wochen nicht mehr abgezogen wird...
Schade.
War bei mir auch so, habe dann aber die alten Abrechnungen des Jahres gezogen und nachgerechnet und ich hatte das Limit von 2000€ erreicht. Deshalb auch kein Rabatt mehr.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Oh je, haben etwa grad die Wikileaks-Jünger zugeschlagen?
Auch Amazon scheint grad seit ein paar Minuten down zu sein...:confused:
amazon.com lauft aber nur .de und uk. sind down