-
Hallo,
befinde mich momentan auf einem Österreich Kurztrip. Habe mir um online sein zu können eine "b.free-Breitband"-Sim Karte zugelegt.
Das ganze funktioniert auch tadellos zwar nur mit "edge". Das Problem ist, daß ich keine Verbindung zu meinen Bankkonten und mail-accounts bekomme.
Jedes mal nach Eingabe der emailadresse und des Passwortes kommt die Mitteilung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Bei den Bank-logins komme ich nicht mal auf die login-Seite. Die Meldung: Die Webseite ................... werden erscheint sofort.
Auch Outlook holt die mails nicht ab.
Was ist die Ursache - vielleicht hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft.
Danke!!!
-
Hallo, ich suche für einen Freund 2 Nokia 6131 nur neu und OVP bis maximal 120 € je Gerät.
Danke
-
-
Singapore Airlines bietet momentan für Abflüge ab London tolle Konditionen an:
http://www.singaporeair.com/sa…/UK/promo_fares/index.jsp
Abflüge von Sept 09 - Dez 09 und Jan 10 - März 10
-
Bali forever
Sitze gerade im "Bonsai Cafe" am Sanur Beach auf Bali ("Bonsai-Cafe" hat jetzt auch w-lan und das sogar ziemlich schnell).
Es ist unser sechster Aufenthalt hier und es ist für mich einer der relaxesten Orte auf diesem Planeten. Wir werden dieses Jahr noch Bangkok (Ethihad Angebot für 355 €) ansteuern und im Sommer nach Kärnten in die Einsamkeit der Berge verschwinden.
Wobei ich immer und überall mit TT verbunden sein will :top: !!
-
Hallo !
Habe gerade ein klasse Angebot für einen spontanen Bali Urlaub per Newsletter bekommen:
http://www.transorient.de/pdf/2669.pdf
Die 589 € sind im "Ari Putri Hotel" kenne ich persönlich und ist für den Preis unschlagbar - genauso wie das ganze Angebot.
Habe den Newsletter mit dem Aufmacher bekommen:
"Zwei Wochen Bali billiger als Mallorca".
-
2,50 € cd wow
Ihr Gutschein-Code (€2.50):
ZYU2H 88EI6 ZA3ET 0BR
Dieser Gutschein ist gültig bis: 19 April 2009
-
dicount 24
Ein 10€ Gutschein bei discount 24 einlösbar bis Ostermontag Mindestbestellwert 60 €:
Ihr persönlicher Gutscheincode: D24F833G77
Könnte ein Universalgutschein sein, da ich mit einem zweiten Newsletter den gleichen Code nochmal bekommen habe.
-
cd-wow
Ein Gutschein über 4 € bei cd-wow:
Ihr Gutschein-Code: 0THF9 CMRBN AB19C LOO
gültig bis 22.April 2009 (denke nicht, dass er bis dahin nicht eingelöst ist) :top:
-
Re: 5 € Gutschein für esprit.de
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Aktiosncode: AMS9WX91
gültig bis 30. April 2009
MBW: nicht bekannt
Scheint ein Universalgutschein zu sein, denn den kann ich auch anbieten. Einzulösen unter:
esprit.de/amazon1