-
Zitat
Original geschrieben von Harmony07
Kostenloses Hörbuch, Gutscheincode:6BG6MY5M
http://www.audible.de/tvdigital
John Katzenbach "Der Fotograf"
Nur gültig vom 10.01.-01.02.08
Dieser Gutschein - Code ist mehrfach verwendbar, da er in der TV-Digital drinsteht :top:
-
Ich habe heute morgen von der HUK eine "Änderungskündigung" bekommen. Ich habe bisher 90,48 € für eine Privat-, Berufs- und Verkehrs RS ohne SB bezahlt. Nun bieten Sie mir das genannte Paket für 147,30 € mit 150 SB oder alternativ mit 5% Rabatt bei der HUK 24 an.
Werde mich wohl jetzt durch den Thread hangeln müssen um eine evtl. günstige Alternative zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Meine Güte. Wenn ihr sowas schreibt dann schreibt auch bitte die richtige Anzahl!
Sorry, habe mich verzählt. :apaul: Es waren doch "nur" 7 Srück. Habe nochmal richtig nachgezählt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Ab wann kann man mit einem Feedback rechnen ob die Verträge durch sind oder abgelehnt?
Habe direkt am 08.01. die Unterlagen versandt und hatte gestern bereits die Bestätigung über 2x my Faves Verträge durch die Telekom in der Post.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ich find das alleine jetzt nicht unbedingt schlimm. Aber eine gewisse Raffgierigkeit ist schon ekelhaft. Weil die Dinger ja scheinbar zum Geldmachen gedacht sind. Nun ja...
Diese Aussage von Dir ist ja wirklich besonders dreist, wenn ich richtig gezählt habe, hast Du bei der 250er Aktion mindestens 9 ipods abgezogen und dann andere als raffgierig zu bezeichnen :flop:
-
gel kayano
Für die sportlichen TT-User gibts heute in der "happy-our den "asics gel-kayano" für 84,95€
http://www.discount24.de/is-bi…HH-Test-mitPr-_-HH-Schuhe
-
Re: Re: Hinterwäldler
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Der ist gut
Wurde nicht berichtet, dass die Kartons alle offen waren? Und solange ist sie ja auch noch nicht angemeldet 
Und vor allem seit welchem Zeitpunkt hier ihre "Beiträge" ins Kraut geschossen sind.
-
Hinterwäldler
Zitat
Original geschrieben von naddel81
aber es gibt immer noch hinterwäldler, die dafür 20 tacken abdrücken (sorry, wenn sich hierbei direkt einige angesprochen fühlen).
Lies dir erst mal das durch:
http://www.stupidedia.org/stupi/Hinterw%C3%A4ldler
Sind anscheinend nicht so "billig" drauf wie Du. Da gibt es nur einen Kommentar, frei nach Michael Moore: "shame on you ..... :flop:
Und wenn ich mir das Bild mit dne ipods anschaue, kann einem auch ein ganz anderer Verdacht kommen!!
-
Sinnigerweise hätte das Eröffnungsposting - um Unklarheiten zu vermeiden - in etwa so lauten können:
"Nokia E 90 mit debitel mini duo für 263,75 €"
-
Zitat
Original geschrieben von damatkoc
Muss ich da die Bestellüberprüfung mit
Bestellung abschicken erst abschliessen.
Und dann erst kann ich den Aktionscode eingeben?.
Mfg
Den Aktionscode musst Du irgenwo nach der Bestellung im Warenkorb auf der linken Seite irgendwo eingeben und dann wird die "Bella Macchina" nach dem nächsten klick auch wieder auf der linken Seite als Zugabe vermerkt.