-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Hatte die auch bestellt und Heute bekommen. Nur scheint es so, dass die Wettersymbole immer nur für den kompletten Tag angezeigt werden, was ist aber wenn es Morgens regnet und Abends nicht? Gibt es eine Station die hier genaueres anzeigt?
Also, ich habe auch dieses Teil bestellt und gestern schon geliefert bekommen. Ich beobachte es sehr genau.
Heute morgen war für heute noch kein Regen gemeldet - inzwischen hat er seine Anzeige für den Abend auf etwas Regen umgestellt.
Auch bei den folgenden Tagen haben sich die Aussichten und die Temperaturen verändert. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiss für welchen Zeitpunkt des Tages die Vorhersage für die Folgetage gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
heute morgen: 10.00 N-tv
CB will Chapter 11 einreichen...verbunden mit dem Hinweis: bitte bitte laß es ein Gerücht sein
Ich habe gerade mit einem Freund telefoniert, der in "verantwortlicher" Postiion hier in der citibank Würzburg tätig ist.
Seine Aussage ist, dass dieses Gerücht aus Asien kommt und schon den ganzen Tag die Leitungen mit besorgten Kunden glühen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Die TFA Galileo Plus gibts ab Donnerstag in der Metro für 49,97 EUR (brutto).
Edit: Ganz offenkundig baugleich, aber ~6 EUR günstiger: klick
Super, auf sowas habe ich schon lange gewartet. Habe mir die "Eschenbach" mit dem 5€ Pringels Universalgutschein HXMGAQ4U für 38,49 € gleich bestellt.
-
10 € bei Amazon für TAXMAN 2008
10 EUR Amazon-Gutschein für TAXMAN 2008!
Sparen Sie 10 EUR beim Kauf dieses Produktes. Legen Sie den Artikel in den Einkaufswagen geben Sie beim Aufgeben der Bestellung den
Gutschein-Code TAXMAN08
ein, und der Preis Ihrer Bestellung wird automatisch um 10 EUR reduziert. Das Angebot gilt nur, wenn Sie den Artikel direkt von Amazon.de kaufen. Gültig bis 31.01.2008.
-
5 € Gutschein Amazon/ MB Spiel
5 € Gutschein für Amazon/MB Spiel:
A7WHJ245
Klicken Sie auf http://www.amazon.de/happymeal und suchen Sie sich ein MB-Spiel*aus der Liste aus. Dann nur noch bestellen und dabei den pers. Code eingeben. Am Ende der Bestellung werden Ihnen dann 5 Euro vom Gesamtpreis abgezogen. Coupon nur gültig für Einkäufe bei Amazon.de direkt, nicht bei Drittanbietern einlösbar .
Ab einem Bestellwert von 20 € entfallen die sonst üblichen Versandkosten. Gültig bis 16.02. 2008
*ausgenommen MB-Kompaktspiele
Der Gutschein ist anscheinend auch für MB Spiele bei TOYS "R" US gültig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hallo
Ich habe heute die Nachricht von webhandy bekommen, meine MCC Karte wurde verschickt.
planet-interkom 
Wann hast Du denn bei webhandy bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo

Sorry Jepp94, aber ich die genaue Zahl nicht mehr in Erinnerung, ich weiß nur, dass es keine neun waren 
Es waren 7 Stück - habe mehrmals nachgezählt!
-
10 € my toys
10 € "my toys"
Ihr Gutscheincode lautet: LFKDTX7PKF3R*.
* Bis zum 31.03.2008 und ab einem Bestellwert von
€ 30,– gültig. Weitere Hinweise zur Einlösung unter http://www.myToys.de/gutschein.
-
Das Acer 12,1 ist da!
So, gerade einen Anruf von zu Hause bekommen. Das ACER 12,1 Notebook ist angekommen.
Der ganze Ablauf kann nur als super bezeichnet werden.
Das Angebot wurde letzten Montag eingestellt und heute eine Woche später ist das Notebook schon da.
Spreche aus Anerkennung :top: