-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
übrigens, zum thema seriosität des herrn krämer: ich hatte damals angefragt, ob ich als threadersteller und sozusagen werber in seiner sache ausnahmsweise einfluss auf die farbwahl nehmen kann: mein (nagelneuer) shuffle ist product red 
Für mich wird es immer klarer, das diese(r) user(in) in mehr als direkter Verbindung zum "werten Herrn Krämer" gehört. Die Fomulierung "werber in seiner Sache" impliziert fast "Werber in eigener Sache".
Ein weiterer Anhaltspunkt für meine Theorie ist für mich das Ding mit dem: "nagelneuen shuffle is product red".
Hier sehe ich den Hinweis zu seinem ebay account:"amroten platz"
Vielleicht lese ich ja zuviele Verschwörungsthriller. Auch glaube ich, das es auch eine starke Symbiose mit dem User "Naddel81" gibt, der/die plötzlich nach den Diskussionen um das foto mit den 7 ipods dann bis heute von der Bildfläche verschwunden ist.
Alles sehr misteriös wenn ich mir dann noch die postings von den beiden durchlese.
Aber vielleicht hält ja M.K. Wort und berichtet "die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" über diese ganze Farce.
-
loop-pack
Das o.g. Loop-Pack mit dem SAMSUNG SGH-C260 gibt es zumindest hier bei uns im Würzburger Raum bei den EXPERT-Läden auch zum Preis von 19,90 €
-
Alles klar, werde mir die 02 10€ flat holen.
Zitat
Original geschrieben von mixer2
da stellt sich die frage, ob es in dem büro kein internet gibt, oder die mitarbeiter wärend ihrer arbeitszeit nicht auf seiten wie TT surfen sollen *hust*
Ich denke für die Mittagspause wird das Volumen geradeso ausreichen 
Und nochmals 1000 Dank für die schnelle Hilfe auf meine Fragen :top:
-
Erstmal vielen Dank für die Infos, und danke für den 02 link. Nach dem momentanen Sachstand würde ich mir dann doch lieber das Internet@home-
Pack von o2 holen, da die Nutzung stationär an einem Ort (Büro) sein wird.
Oder gibt es für dieses "Nutzerverhalten" dann noch etwas interessanteres?
-
Hallo, als völliger "Technik-Laie" habe ich folgende Frage:
Ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit die Vodafone Express Card UMTS Broadband von webhandy bekomme. Für die Nutzung dieser Karte bin ich an der eplus flat mit 250 MB interessiert.
Da ich weder downloaden noch spielen will sondern eigentlich nur auf TT-Surfen und mails abrufen will, würde ich gerne wissen was ich mit den 250 MB überhaupt rüberbekomme oder besser gesagt wie oft kann ich im Monat eine TT-Seite aufrufen
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Ziiiemlich dreisst!!
Ansonsten finde ich auch den Apple iPod nano 8GB schwarz für aktuell 158,37 Euro recht günstig (billiger als günstiger.de) und der Best-Preis ist noch nicht erreicht.
Noch 9 von 12 verfügbar.
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=867
oder den in 4GB (silber) für aktuell 120,26 (Best-Preis ist noch nicht erreicht)
Noch 44 von 60:
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=859&weedoo=1
Alles anzeigen
Hier:
http://www.preissuchmaschine.d…d/main.asp?produkt=606074
noch etwas billiiger
-
Re: Weedoo Schnäppchen Thread
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Bin durch den Link in dem mittlerweile geschlossenen Thread drauf gestoßen und finde die Seite eigentlich ganz lustig.
Das eine oder andere Schnäppchen ist da sicher auch zu machen.
Im übrigen läuft/lief noch ne zweite Aktion mit dem Wilkinson Quattro for Women + Quattro TITANUM Partner-Set für 0,99 Cent. (Noch mal zur Info: Es fallen 4,90 Porto an, aber jeder Neukunde erhält 5,01 Startguthaben in Weedots, die direkt eingelöst werden können.
Und diesmal ohne Ref-Link. (wer von mir eingeladen werden möchte ganz sich natürlich gerne per pm melden
)
im Moment nur noch 11 verfügbar:
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=853
Alles anzeigen
und schon wieder alle weg, werde mich doch noch Trocken rasieren müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Nur zeigt die Station mir vollem Empfang vom Außenempfänger an und auf dem Außenempfänger wird auch die Temperatur etc angezeigt, nur werden diese Werte nicht an der Station angezeigt, sondern einfach nur "-".
War bei mir gestern auch so. Ich habe das Gerät im Büro stehen und heute morgen waren alle Tage sichtbar. Gestern war es so, daß am Anfang nach ca. 1 Stunde nur die Daten für Freitag angezeigt wurden und an anderen Tagen "kein Wetter" war.
Einfach gedulden!!
-
ebay Bewertung
Hat eigentlich Herr Krämer bereits irgendjemanden nach seiner - wie auch immer gearteten Bewertung - eine Bewertung bekommen?
Oder müssen wir warten bis das ganze "Geschäft" abgewickelt ist!!
-
Asche auf mein Haupt, Mann sollte halt doch die Bedienungsanleitung genauer lesen und nicht intuitiv an so eine gewichtige Sache herangehen.