-
Zitat
Original geschrieben von b3n
Hallo zusammen!
Laut T-Mobile-Hotline sind Datentarife für Privatkunden nicht prämienfähig - ich hatte extra dort angerufen, um mich wegen der Fehlermeldung (Mein T-Mobile -> Anmeldung zu miles&more) näher zu erkundigen.
Wirklich sehr schade... 
Viele Grüße,
b3n
Alles anzeigen
War bei mir definitiv so nicht der Fall. Habe heute morgen per Brief von Timo Beil die Bestätigung bekommen, dass die miles verbucht werden.
Ich hatte allerdings mehrere Gespräche mit den unterschiedlichsten hotlinern führen müssen bis es soweit war.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Es wird immer besser:
Webhandy hat meinen Vodafone-Vertrag storniert.
Ich wollte eben wieder einmal mit Notebook und der Vodafone MCC online gehen, konnte mich aber nicht in das Netz einbuchen.
Anruf bei der VF-Kundenbetreuung ergab:
Mein Vertrag ist durch den Händler (Webhandy) storniert worden!?! :confused:
Gruß, Andreas
Alles anzeigen
Hast Du schon die Stars kassiert?
-
Wenn man sich die Userbewertungen dieses shops mal bei ciao anschaut, naja ich würde mal sagen zumindest durchwachsen.
http://www.ciao.de/Erfahrungsb…e_de__1061473/SortOrder/2
-
5 Millionen für 1 CD-ROM
Finanzminister kaufte Steuerdaten, Fünf Millionen Euro an Informanten -
Steinbrück eingeweiht.
Das ZDF meldet hier die neuesten Infos zu diesem tollen "real-life" Wirtschaftskrimi.
http://www.heute.de/ZDFheute/i…3672,7159775,00.html?dr=1
Wo kann ich mir eigentlich sich die Rechte für die Verfilmung dieses Stoffes sichern? 
-
Stornierung - Stars
Hatte ich schon mal gestern gefragt und wird jetzt durch den "online-kosten.de" Artikel für mich noch aktueller.
Was passiert mit den nicht mehr vorhandenen Stars-habe mir die sofort geholt (sind bei Payback) wenn ich jetzt storniere.
Kommt dann eine Rückforderung von Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Nein, das geht nicht.
Irgendwie muss das UMTS Signal ja auch empfangen werden, du benötigst dann schon eine UNTSK Karte bzw. einen Stick.
Du meinst sicher eine umts-karte (meinst du damit die sim-karte - oder was sonst) und die sim- Karte aus der w'n'w Aktion ist eine umts-karte - mit der du u.a.auch keine Sprachanrufe tätigen kannst - mit dieser sim-karte kannst du natürlich mit einem Handy als Modem surfen.
Die Geschwindigkeit des Verbindungsaufbaus ist allerdings von deinem Endgerät (umtsfähigeit deines Handys) abhängig.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Das Widerrufsrecht gilt ab Erhalt der Ware.
Gruß, Andreas
Ich habe auch bereits das Bestätigungsschreiben von Vodafone bekommen mit Rufnummer u.ä. Habe dann auch sofort die Stars kassiert und auf Payback gebucht.
Wenn ich jetzt nach Erhalt der Karte vom Widerrufsrecht gebrauch mache, was passiert dann mit den Stars?
-
Hier:
http://www.digitraded.de/de/files/studentselectshop/shop.asp
gibt es sehr günstige MS Producte für den o.g. Personenkreis. Ich habe jedenfalls kein günstigeres Office 2007 Standart gefunden und vor allem bei der Standart Version ist auch Outlook dabei.
Problem ist halt nur, dass dieses Angebot nur für Schüler, Studenten und Lehrer gilt, die hier zur Schule gehen oder studieren.
-
Konnte gerade 2x my Faves im 2. Versuch auf Basix umstellen.
-
Wieviel würde die Auszahlung bei einem T Mobile web n walk Large HSDPA mit 24 Monat Laufzeit betragen.
Benötige keine Hardware.