Re: 1x HP6720S / 2x K800i 667,55€
Zitat
...brauch doch noch ein Notebook für 300-400€- Vertrag unwichtig!!
Holzmiete
Hier hast Du "ein Notebook" für 399,99 € ohne Vertrag:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 1x HP6720S / 2x K800i 667,55€
Zitat
...brauch doch noch ein Notebook für 300-400€- Vertrag unwichtig!!
Holzmiete
Hier hast Du "ein Notebook" für 399,99 € ohne Vertrag:
MSI Subnotbook bei Plus
Wer ein günstiges Subnotebook sucht, für den wäre dieses vielleicht etwas:
[url]http://www.plus.de/is-bin/INTE…st_link&ebi_linktype=text
Retourenschein
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Hat jemand schon einen Retourenschein erhalten? Ich habe den in zahllosen Mails angefordert und sogar mal die Information erhalten das ich einen erhalte aber bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Ob`s wohl pure Hinhaltetaktik ist um die 14 Tage verstreichen zu lassen?
Ich hatte meinen Retourenschein am Montag 03.12. angefordert und am Samstag ist er dann auch gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Hab auch Sonntag Abend bestellt und noch nichts gehört.
Hat jemand eine "normale" Telefonnummer von denen?
Ich will ein Schnäppchen machen!
Versuchs mal mit 089/95078600
Wurde dann mit der Bestellannahme weiterverbunden.
Toner für DCP 8020
Was wäre der Preis für den Toner des:
DCP 8020
Danke
ZitatOriginal geschrieben von moneymail
Ich möchte nochmal betonen, dass ich kein Mitarbeiter (nicht mehr) der Firma Viking bin
Weil ich durch die Absahner und Abgreifer hier meinen Arbeitsplatz verloren habe :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von moneymail
Guten Abend,
ich bin nur durch Zufall auf dies Seite geraten und muss sagen, dass ich ziemlich geschockt bin über diese Aussagen.
Ich bin schon lange Kunde bei Viking
Kunde oder Mitarbeiter und durch Zufall? Langsam wird es wirklich absurd - vielleicht sollte ein eigener "VIKING-Mitarbeiter bei TT" Thread eröffnet werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
Ich habs aufgegeben...
Nein nicht aufgeben, du mußt dir erst den Warenkorb aufrufen, wie schon mehrmals beschrieben - den WARENKORB - aufrufbar mit einem "klick" auf "anzeigen" und dann im WARENKORB links im roten Feld die Bestellnummer eingeben.
gutschein bol.de
ein 5 € Gutschein für bol.de gültig bis 31.10.2007
Mindestbestellwert 25 Euro gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AJTCJQXTSQGKUZUT