myToys
Ich habe einen "myToys" Gutschein über 10 € MBW 30 € online gehen unter:
http://www.myToys.de:
DPAFWXPK7TJD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
myToys
Ich habe einen "myToys" Gutschein über 10 € MBW 30 € online gehen unter:
http://www.myToys.de:
DPAFWXPK7TJD
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Welche vergünstigungen bekommst du bei real? bin selbst drk mitarbeiter, habe aber noch nie etwas von vergünstigungen bei real gehört? oder habt ihr da etwas auf lokaler ebene gedealt?
Hallo,
diese Vergünstigungen (je nach Warengruppe gibt es zwischen 10 und 30 %) werden meines Wissens auf lokaler Ebene gemacht, der real-Boss ist sehr gut mit dem Chef unseres Betriebes befreundet und deshalb bekommen wir die gleichgen Vergünstigungen wie real-Mitarbeiter - und das ist zur Zeit jeden Monat einmal.
Zu WAL-MART Zeiten war das nur 2-3 mal im Jahr der Fall. Die umliegenden Firmen des real-Marktes bekommen ebenfalls diese Einkaufsscheine.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
gibts die dann zum selben Preis oder billiger ?
und ist in würzburg mitarbeiter verkauf? irgendwie habe ich diesmal kein ausweis bekommen ( Mitarbeiter des Roten Kreuzes )
Also das mit dem MM ist nur eine Vermutung, ich hatte gestern und heute noch keine Zeit mir das Teil zu holen - werde dies morgen tun. Werde natürlich nur den real Preis zahlen. Warum sollte der Preis niedriger sein?
Mitarbeiterverkauf ist erst nächstes Wochenende, hatte heute bei uns Betrieb nachgefragt.
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Willst Du damit sagen, dass die Dir das Teil aus dem MM geholt haben? Das wär ja mal geil.
Wäre ja ne theoretische Möglichkeit, da der real-Würzburg/Nürnbergerstr. auch Nokialos war und real in Würzburg 3x MM in der Hinterhand hätte. ![]()
Angebotsgarantie
ZitatOriginal geschrieben von cc210678
Habe gestern die Angebots-Garantie in Anspruch genommen und wollte mal wissen, ob vielleicht ein real-naher Mitarbeiter etwas zu den Erfolgsaussichten sagen könnte.
Die Dame an der Info meinte ja ganz optimistisch, dass die Ware in 2 bis 3 Wochen nachgeliefert wird.
War im REAL-Rostock
Ja, habe ich gestern um ca. 10:15 im real -Würzburg/Industriestr. "erbeten",
der Anruf, daß das Nokia von mir abgeholt werden kann, war dann um 16:30 Uhr.
Naja, war auch keine Kunst, ein MM ist nur 400 m entfernt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von driver84 wieso da gibts ne wii oder ein ds lite!!! Nicht zusammen!
Es gibt Sie doch beide zusammen!!
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Da der Dom auf dem alten 500 Dm-Schein drauf war, sollte man den schon mal gesehen haben, außerdem gibts sonst nicht sooo viel, also auch ein Grund, sich den anzusehen....:p
Sorry, aber das war der 1000 DM Schein auf dem der Dom war - in dem ich vor einiger Zeit getauft wurde.
Finde es klasse, das es hier im TT-Treff einen Thread zu meiner Geburtsstadt gibt, in der ich allerdings schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr war - was ich aber vielleicht dann doch mal wieder machen sollte.
Mitarbeitereinkauf
An jedem letzten WE im Monat( ist nun am nächsten WE) ist bei real Mitarbeitereinkauf mit 19 % Rabatt auf Elektronikartikel. Gilt dieser dann auch für das 6234?
Subsidy-Kennwort
Heute wurde der "Motoroller" geliefert und ohne Ident-Prüfung beim Pförtner abgegeben.
Nun meine Frage:
E-plus Vertragskarte eingelegt, pin eingegeben (Meldung pin entperrt) und dann kam plötzlich die Frage nach dem "Subsidy-Kennwort".
Was ist denn das?
ZitatOriginal geschrieben von wendler
Warum nur Studenten ? Studenten haben doch meist so oder so schon viel mehr Geld als andere im selben Alter und kommen meist aus sehr finanzstarken Haushalten
Was mich auch immer ärgert, sind die Ermäßigungen und Vergünstigungen für Rentner, Senioren. Mit welcher Bergründung erfolgen denn solche Rabatte?
Die Gleichung Renter = weniger Geld ist doch nicht als Grundsatz verbrieft.