Beiträge von kathan

So, dann will ich auch mal, in etwa in der Reihenfolge der Anschaffung:

Siemens S 10d
    Phillips Genie
    Nokia´8210
    Motorola Talkabout T2288
    Siemens S 35
    Siemens S45i
    Panasonic x60
    NEC N223i
    Sharp TM 100
    Sagem X-1
    Sagem 100 X
    Motorola C 118
    SE S700i
    SE P 910i
    Nokia 6310
    Nokia 6230
    Siemens M65
    MDA PRO
    SE K 750i und ab gerade eben
    Nokia N 95

Schon ein bissi viel, aber ich habe da irgendwie ein Problem und ich kenne momentan keinen Therapeuten der mir helfen kann :D

Gerade (22:01) die Mitteilung erhalten, dass das Paket (Inhalt 1 N95) versandt wurde. Anhand der Trackingnummer konnte ich feststellen, das um 17:18 der Transport zum Zustell-Paketzentrum erfolgte.
    Die Mitteilung von handytick über die Übergabe an die Versandabteilung erfolgte gestern um 15:04.
    Vielleicht ist es ja schon morgen da (PLZ-Bereich 97) :top:

Status der Bestellung bei handytick

Auf eine Nachfrage heute morgen nach dem Status meiner Bestellung (Eingang 27.06.2007) bekam ich soeben fogende mail:

Sehr geehrter Kunde,

unsere Freischaltabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Freischaltung
    Ihrer Verträge, leider müssen wir zur Zeit die 7 Werktage tatsächlich
    für die Freischaltung in Anspruch nehmen. Ab Aktivierung sind es ca. 5
    Werktage bis das Gerät bei ihnen eintreffen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Wird also noch ein bischen dauern, naja bei dem Preis für mich nicht so tragisch, habe auch noch ein anders Teil zum telefonieren.

Mit 512er Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von Montag180
    Wie siehts bei den Anderen, die bei handytick bestellt haben aus? Also,wenn die Speicherkarte auch noch dabei ist, wäre das schon sensationell...

Nach tel. Auskunft eines netten MA's von handytick, ist auch bei den Vodafone gebrandeten 299 € N 95 Geräten eine 512er Karte dabei :top:

Nach telefonischer Auskunft beträgt die Lieferzeit ca. 10 Tage - also mit Freitag wird das sehr selbst für frau wahrscheinlich nichts.