-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie stark fällt denn beim N95 das Branding aus? T-Mobile Logo auf dem Frontcover und die üblichen Icons im Menü?
Ich habe vorhin mit handytick telefoniert, er meinte, dass die n95 ein vodafone branding haben und sie genügend vorrätig hätten.
-
300 € Grenze ist gefallen
Wenn das mit der 3 x GG-Befreiung zutrifft, ist ja dann inzwischen die 300 € Grenze für das N 95 gefallen.
Was für ein Preisverfall :top:
-
3x GG-Befreiung wo?
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Wenn Du das Angebot von Handytick.de gerechnet hast, liegt es sogar noch besser:
21 x 11,90 = 249,90 + 50 AG = 299,90 Euro
Leider kann ich die 3 x GG-Befreiung bei Handytick nicht finden.
-
Das wären dann im günstigsten Fall 335,50 €
24 x 11,90 € = 285,60 + AG 49,90 € = 335,50 €
Super Preis
-
N95 + F 3 bei eteleon für 382,80
Das N 95 und als Zugabe noch das Motorola F 3 für 382,80!
http://www.eteleon.de/shop/ang…5B2%5D=1&virtual%5B3%5D=1
Wer bietet weniger?
-
40€ Barprämie für TV Spielfilm XXL Abo
Leider kann ich auf der verlinkten Seite die 40€ Barprämie nicht finden - nur 40€ OTTO Einkaufsgutschein und 35€ Best Choice Gutschein.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Wieder Eteleon ??
Was verstehen die unter Faire Prüfung ?? Hat Eteleon überall seine Finger drinne ??
So lautet die Anschrift im Angebot:
eteleon GmbH
- Phonemile -
Boschetsrieder Str. 67-69
81379 München
Sitz: München
-
nix mit individuell
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hab anscheinend ein individuelles Schreiben bekommen...
Klick
Genau das selbe habe ich heute auch bekommen.
Von mir ist jetzt der ganze Schrift- und Mailverkehr in einem großen Umschlag zu meinem Anwalt geschickt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin Kathan,
kannst Du mir sagen, wo das steht, bzw. ob es da ein Urteil o.Ä. gibt? Das währe natürlich sehr ulkig ;).
greetz
Alles anzeigen
hier das Urteil:
http://www.wgk-erlangen.de/auf…_content/wgk_aufs180.html
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wer ist denn dein Arbeitgeber? Öffentlicher Dienst- da habe ich schon öfter (insbesondere bei Uni-Angestellten) erlebt, daß der Arbeitsvertrag teilweise erst nach Beginn des Arbeitsverhältnisses ausgehändigt bzw. unterschrieben wurde.
Anson
Das mit dem aushändigen und unterschreiben des Arbeitsvertrages nach Arbeitsaufnahme, hat bei einem befristeten Arbeitsvertrag, auf Antrag des Arbeitnehmers, die sofortige Entfristung und damit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zur Folge.
Davor wird sich so mancher Arbeitgeber also hüten.