Beiträge von kathan

Zitat

Original geschrieben von monster-tracker
    ...so wie ich das lese, kostet das Notebook im Ebayangebot eher 300,- als 250,-?!
    Oder wird dort die AG erlassen?

Nein AG ist zu zahlen, aber die zwei A31 kannst Du ja bei Ebay loswerden. So komme ich auf die ca. 250 €

Re: Re: Re: Frust und Lust

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hätte auch gerne Post!

Hab ihr auf euro Reklamation noch was gekommen?
    Nach dem schrieb 2 Fehler passiert....usw. hatte ich am 16.4 Reklamiert und seither nichts mehr gehört? es kam nur die EMail Bestätigung das darauf geantwortet wird.
    Ich bleib auf jeden Fall dran!

Nachdem ich am Sa. 07.04. NM eine mail geschickt habe bekam ich den 2 Fehler Brief - der aber nicht als Antwort auf meine mail zu werten ist (Aussage der Hotlline). Anfang letzter Woche nachgefragt wann mit einer vernüftigen Antwort zu rechnen sei - Antwort: ist unterwegs. Gestern noch einmal nachgefragt - Antwort: Im laufe dieser Woche wäre es soweit. Die Post sei im Anmarsch.
    Ich warte also jetzt stündlich mit dem Eingang der Wasserstandsmeldung. :D:D

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wie, und damit hältst Du Dich jetzt für schlau? :confused:

Nur weil man ein per se limitiertes System auch noch mit wahrscheinlichkeitstheoretischem Schwachsinn kombiniert wird daraus keine funktionierende Strategie - auch wenn sie bei Dir zeitweise funktioniert hat..

Von Schläue habe ich zu keinem Zeitpunkt gesprochen.
    Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich mit diesem "aufstocken" nach der 2. Runde den möglichen "Ertrag" pro Serie auf 20 DM angehoben habe und dadurch auch die Rechenschritte 50 DM - 100 DM - 200 DM usw. damit wesentlich einfacher wurden.
    Also vielleicht doch schlau.

Ja, ja dieses Verdoppelungssystem!
    Das habe ich in den Jahren 1979-1981 ziemlich erfolgreich in den Spielbanken Baden-Baden, Bad Dürkheim und Bad Wiessee gespielt. Allerdings unter folgenden Bedingungen:
    Ich bin nicht mit 1 DM eingestiegen - sondern ich habe gewartet bis 5 x schwarz/rot oder gerade/ungerade oder 1-18/19-36 kam. Es wurden von mir gleich 10 DM gesetzt und habe in der bei der zweiten Verdoppelung nicht 40 DM sondern gleich 50 DM gesetzt.
    Dies ging auch eine zeitlang recht gut, bis ich 1982 in Bad Kissingen, nachdem ich an dem Abend bereit ca. 800 DM gewonnen hatte, ich aber unbedingt - es lief bis dahin sehr gut - noch ein paar DM für einen Urlaub wollte (Gier frisst Hirn) - 12 x schwarz kam und ich fast alles verloren hatte und zwar die 800 DM und die 1000 DM die ich immer als Limit bei mir hatte.
    Das war dann mein letzter Versuch auf diese Weise an ein bischenGeld zu kommen.

Ich habe am 07.04. ein Schreiben in der Art von "Flyertom" (Seite 45) an die Neckermänner gemailt. Zuvor hatte ich die Stornierung und das 3 Fehler-Schreiben bekommen.

Auf die mail bekam ich die Eingangsbestätigung mit der Mitteilung einer Rückmeldung. Über Ostern war ich ein paar Tage unterwegs und heute war bei der gesammelten Post das 2 Fehler-Schreiben datiert vom 10.04.

Anruf bei der Hotline, ob dies die Reaktion von NM auf meine mail sei - wäre ja nicht gerade eine adäquate Anwort mit diesem 2 Fehler-Geständnis.

Nach kurzem Nachlesen in meiner Neckermann Biographie teilte mir die Hotlinerin mit, dass das Antwortschreiben auf meine mail, seit gestern an mich unterwegs ist und in den nächsten Tagen bei mir eintreffen müsste.

SPORT - SPIEL - SPANNUNG

Sicherung des Arbeitsplatzes

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Dir ist aber bewußt, dass man sich mit einer Abo-Schwemme den zuständigen Postboten zum Feind macht ..... :D

Wieso? Damit betreibt er doch so etwas wie
    " Arbeitsplatzsicherung"!:top: :top: