Beiträge von kathan

Zitat

Original geschrieben von IGGY

Aber für die inländischen Fahrzeuge finde ich das sie entweder die KFZ-Steuer streichen um Maut zu kassieren oder zumindest die deutschen Autofahrer von der Maut verschonen.

Geht nicht wegen dem Diskriminierungsverbot - und wenn die Mineralölssteuer sinken soll wg. Maut, was glaubt Ihr wie schnell die Mineralölindustrie diese Lücke wieder füllen wird. :flop:

Zitat

Original geschrieben von visioneer

Mein Scheck von Lexmark für den Laser ist übrigens nach wie vor nicht angekommen. An der Hotline gibt es keine Infos, nur den Hinweis noch mal zu faxen... :flop: Na hoffen wir mal das Beste!

Habe auch gerade mit der Hotline in einer anderen Sache telefoniert und mal nebenbei nach dem ausstehenden Scheck gefragt. Laut Hotline dauert die Bearbeitung der eingegangenen Anträge ca. 2 Wochen.

premium paket schnupperpaket

Das P3300 gibt es als Schnupperpaket mit einem kostenlosen Stadtplan oder als Premium-Paket mit einem kompletten bereits geladenen Satz von Straßenkarten Westeuropas.

80 € von Handyservice

Auch ich habe heute den Brief von handservice erhalten in dem von 80 € die Rede war.
    Bei mir wird aber weder von einem Verrechnungsscheck noch von einer Überweisung oder sonst etwas geschrieben sondern der Begriff lautet "Geldgutschrift". Was ist eine "Geldgutschrift"? Wird das Geld vielleicht als Gesprächsguthaben auf meine Kundenkonto gebucht oder soll ich bei denen im Shop (haben die überhaupt einen) etwas kaufen.
    Bevor ich denen das Antwortschreiben zukommen lasse möchte ich am Montag erstmal wissen was es mit der sofortigen "Geldgutschrift" auf sich hat.

handyservive das allerallerletzte

Ja, das ist wohl eine megaschei..e mit denen. Ich habe mitte der Woche noch mal mit denen telefoniert weil bei mir weder die "Kaffeemaschine" noch der Brief mit dem Angebot angekommen ist.
    Aussage von diesem total üblen Typen, der Recorder frühestens im Januar, der Brief mit dem Angebot des Verrechnungsschecks irgendwann demnächst ebenso wie diese Kaffeemaschine.
    Der Ton und die Art von diesem Menschen war wirklich allerunterste Schublade - ich habe mich relativ hilflos gefühlt - was eigentlich sehr selten vorkommt.
    Seine Argumentation war immer Cyberhome hätte nicht genung Kapazitäten für den Recorder eingeplant.

DVD-Recorder Ende Dezember

Hallo,
    gerade habe ich mit handysevice.de telefoniert wegen der "Beigaben", die immer noch nicht bei mir eingetroffen sind. Die nicht gerade nette Dame in der Leitung gab folgendes zum Besten:

Kaffe-Automat Thermo wurde gestern in den Versand gegeben.
    DVD-Recorder wird nicht vor Ende Dezember 2006 geliefert (wg. angeblicher Lieferschwierigkeiten).

Dies wird mir aber in einem Brief nächste Woche mitgeteilt. In diesem Brief wird mir allerdings dann auch angeboten auf den DVD-Recorder zu verzichten und stattdesseb einen Verrechnungssckeck in Höhe von 80 € zu bekommen. Werde den Scheck nehmen. Eigentlich eine gute Lösung.