BenQ Siemens A38 in Würzburg
Im T-Punkt Würzburg Schönbornstr. noch mindestens 20 BenQ Siemens A38 vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BenQ Siemens A38 in Würzburg
Im T-Punkt Würzburg Schönbornstr. noch mindestens 20 BenQ Siemens A38 vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von xray107
Alles Ansichtssache!
Ich persönlich würde mir zur Zeit nur ein Notebook mit Core2Duo Prozessor holen...
Grüße
xray
In der Beschreibung steht:
Der AMILO Pa 1538/39 bietet Spitzen-leistung zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Die neueste AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobil-technologie oder AMD Mobile Sempron™ Technologie.....
Müßte dann doch der von Dir geforderte "Core2Duo Prozessor" sein oder?
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
debitel vodafone super 8
In Würzburg MM Domstr. für das Samsung 59 €
und für das Elson 370 49 € :flop:
ZitatOriginal geschrieben von toxid
Ueber http://www.11880.com kann man sogar Mobilfunknummern(!) anrufen. In den FAQ steht zwar das es nicht geht, habe aber soeben andere Erfahrung gemacht :eek:
Wie soll das denn funktionieren?
Es kann doch nur nach einer Nummer gesucht werden z.B. Festnetznummer und wenn diese gefunden wurde, kann ich mich mit der Nummer kostenlos verbinden lassen.
Muss dann eine Mobilfunknummer, die angerufen werden soll, irgendwo registriert sein?
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Naja ... über 20€ wirst du doch wohl noch kommen ;-). Bestell halt im Notfall noch eins für die Freundin mit:p .(
Habe mir alle 4 auf einer Rechnung bestellt, war natürlich deutlich über 20 €, dennoch waren 33,44 € Versandkosten aufgelistet.
Naja werde ich verkraften können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schnapper
Hallo,
man muss nur 4x im Jahr einkaufen, egal ob eine Postkarte für 1 Euro oder das TB für 10 Euro.
Wenn man also 4x ein TB für 10 Euro kauft = 40 Euro[/url]
Von etwas anderem war auch die ganze Zeit und zu keinem Zeitpunkt die Rede:
Auch eine Postkarte mit dem Preis von 1 € ist ein Umsatz oder etwa nicht?
Re: Re: Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Du musst keine "bestimmte Anzahl von Umsätzen" (in €) tätigen, sondern lediglich 4x pro Jahr etwas kaufen.
s
Sind denn 4 Einkäufe pro Jahr, nicht eine bestimmte Anzahl von Umsätzen - nur von mir halt anders ausgedrückt? :confused:
Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Da steht ganz dick auf der zweiten Seite "Kein Mitgliedsbeitrag".
Sicherlich hast Du recht, dass vom Bertelsmann Buchclub kein Mitgliedsbeitrag wie zum Beispiel in einem Sportverein verlangt wird.
Aber dafür musst Du halt eine bestimmte Anzahl von Umsätzen während Deiner Mtgliedschaft tätigen.
Hallo, suche 2x eplus T+M 50 code25 ohne Handy mit der Möglichkeit in den web-tarif zu wechseln.
Für beide ist eine Rufnummernportierung nötig. Die Altverträge sind von telco.
Sind für meine beiden Töchter.
Ich benötige eine VVL für einen alten Professional S
Peter zahlt wieder
Nachdem gestern abend ja anscheinend überhaupt nichts gezahlt wurde, zahlt Peter zumindest jetzt gerade bei mir fleissig.