Beiträge von kathan

Zitat

Original geschrieben von xray107
    Alles Ansichtssache!
    Ich persönlich würde mir zur Zeit nur ein Notebook mit Core2Duo Prozessor holen...

Grüße

xray

In der Beschreibung steht:
    Der AMILO Pa 1538/39 bietet Spitzen-leistung zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Die neueste AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobil-technologie oder AMD Mobile Sempron™ Technologie.....

Müßte dann doch der von Dir geforderte "Core2Duo Prozessor" sein oder?
    Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Zitat

Original geschrieben von toxid
    Ueber http://www.11880.com kann man sogar Mobilfunknummern(!) anrufen. In den FAQ steht zwar das es nicht geht, habe aber soeben andere Erfahrung gemacht :eek:

Wie soll das denn funktionieren?
    Es kann doch nur nach einer Nummer gesucht werden z.B. Festnetznummer und wenn diese gefunden wurde, kann ich mich mit der Nummer kostenlos verbinden lassen.
    Muss dann eine Mobilfunknummer, die angerufen werden soll, irgendwo registriert sein?

Zitat

Original geschrieben von schnapper
    Hallo,
    man muss nur 4x im Jahr einkaufen, egal ob eine Postkarte für 1 Euro oder das TB für 10 Euro.
    Wenn man also 4x ein TB für 10 Euro kauft = 40 Euro[/url]

Von etwas anderem war auch die ganze Zeit und zu keinem Zeitpunkt die Rede:
    Auch eine Postkarte mit dem Preis von 1 € ist ein Umsatz oder etwa nicht?

Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da steht ganz dick auf der zweiten Seite "Kein Mitgliedsbeitrag".

Sicherlich hast Du recht, dass vom Bertelsmann Buchclub kein Mitgliedsbeitrag wie zum Beispiel in einem Sportverein verlangt wird.
    Aber dafür musst Du halt eine bestimmte Anzahl von Umsätzen während Deiner Mtgliedschaft tätigen.