-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Du kannst im Moment sicherlich nur auf Kulanz hoffen (eteleon hat aber nicht gerade den Ruf, kulant zu sein), oder aber - wenn Du die Angebotsbeschreibung abgespeichert hast und eine gute RSV hast - auf Dein Recht pochen. Oder aber mit Zuzahlung zähneknirschend ein anderes Gerät mit BT nehmen, um Deine Tochter nicht zu enttäuschen.
Dass es kein BT gibt, ist schon ärgerlich, und eteleon steht hier eindeutig im Unrecht. Die Frage ist nur, ob es sich für Dich lohnt, rechtlich dagegen vorzugehen - zeitlich und finanziell.
Ich hatte gestern noch ein ausführlicheres Gespräch mit der Hotline mit folgendem Ergebnis:
Ich soll noch in dieser Woche eine mail von eteleon erhalten in der Sie mir die Handys nennen die ich ohne Zuzahlung und mit den gleichen Ausstattungsmerkmalen wie das beworbene C 75 erhalten kann.
Es wurde z.B das Motorola V 3 und das 6230 i von diesem Mitarbeiter genannt.
Außerdem soll ich auch eine Liste mit den Zuzahlungen für ein evtl. höherwertiges Gerät bekommen.
Also einfach einmal abwarten was da angeblich kommen soll.
P.S. Ich verfüge über eine sehr kulante RSV und mein Bruder ist RA.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wo stand das denn? Kann es sein, dass das inzwischen geändert wurde (evtl. gerade wegen deiner Beschwerde ;))?
Stand in der Beschreibung zu dem Angebot bei ebay, steht auch noch so in dem Angebot das ich in meinem Beitrag verlinkt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Nicht ganz passend zum Thread-Titel, aber wie ich finde auch ein sehr gutes Angebot!
2x C75 + 2x card s = 50€
http://cgi.ebay.de/2x-Siemens-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Denke da schlage ich zu, oder sieht jemand einen offensichtlichen Haken?
Alles anzeigen
Habe ich dann auch getan. Die 2 C 75 kamen dann auch am Samstag mit den 2 Genion Karten. Allerdings habe ich dann gestern abend eines der C 75 meiner Tochter vermacht - war auch so abgesprochen nachdem sie das Angebot gesehen hatte.
Nach kurzer in Augenscheinnahme des C 75 stellte sie lapidar fest, das das C 75 kein Bluetooth hätte so wie es im Angebot beschrieben war.
Heute nachmittag Anruf bei eteleon und das Problem geschildert, mit der Aufforderung, mir ein Handy mit Bluetooth zuzusenden. Reaktion des Mitarbeiters: Ist sicher möglich aber nur gegen Zuzahlung.
Dieses Ansinnen des Kollegen habe ich auf heftigste widersprochen und auf die Beschreibung im Angebot verwiesen und ihm mitgeteilt, dass die Bluetooth-Funktion der Grund meines Kaufes gewesen sei.
Er teilte mir mit, dass er das nicht entscheiden könne und ich Nachricht von eteleon bekäme.
Was kann ich tun wenn ich kein bluetooth Handy bekomme. SIM Karten wurden natürlich schon aktiviert (wg. sms zur Anschlußgebührbefreiung) = raffinierter Trick um die Karte zu aktivieren.
-
magath in Hamburg
In den Nachrichten von Bayern 3 soeben gemeldet:
Magath hat in Hamburg angeheuert
-
Magath entlassen
Gerade "Sondermeldung" in Bayern 3:
Felix Magath nicht mehr Trainer von Bayern München
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Das ist schimmeliges Brot im Aldi auch.
Was ziehst Du für Vergleiche?
Was willst Du damit sagen?
Oder ist das nur Postingschinden!! :flop: :flop:
-
Anschlussgebührerstattung
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Die Anschlussgebühr wird von TPH erstattet, TPH erhebt dann aber einen Startpaketpreis von 25 EUR je Karte. Kommt also auf's selbe raus (bis auf die 2x 0,19 EUR für die SMS).
Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage wohin die 50 € erstattet werden. Kommen die aufs Kundenkonto - sprich dann als Gesprächsguthaben oder werden die 50 € an das angegebene Girokonto überwiesen.
-
Krankenkassenschmarotzer
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Sie werden aber irgendwann erhöhen müssen. Wenn Leute spezielle Angebote 3x statt nur 1x in Anspruch nehmen. Man spricht derweil schon vom Krankenkassenschmarotzer.
Ich vermute, dass Du die von mir erwähnten, bis zu 3 Aktivkurzurlaube pro Jahr meinst, die gewisse "Krankenkassenschmarotzer" in Anspruch nehmen.
Deine Auffassung kann ich in keinster Weise teilen und empfinde Sie sogar als Beleidigung aller derer, die sich in diesen Aktiv-Urlauben um eine gesundheitsbewusstere Lebensweise und Lebenseinstellung bemühen.
Vielmehr denke ich dass Versicherte, die sich über den Zusammenhang zwischen - z.B. Ernährung und bestimmten Krankheiten - keinerlei Gedanken machen, einer Krankenkasse mehr Kosten verursachen, als die von Dir so benannten "Krankenkassenschmarotzer".
Wobei ich glaube, dass Du dir das Angebot dieser Aktivurlaube gar nicht zu Gemüte geführt hast.
-
Re: Re: ikk-direkt
Zitat
Original geschrieben von .me
Außerdem bietet die ikk-direkt folgendes noch an:
eine kostenlose 0800er Rufnummer 0800 3482255
und einen Ferienkatalog
http://www2.ikk-direkt.de/down…-direkt_aktiv_katalog.pdf
und hier gibt es zum Ferienkatalog die freien Termine:
http://www.akon.de/termine.php
-
ikk-direkt
Seit ca. 3 Jahren bin ich Mitglied bei der ikk-direkt, es hat bisher keinerlei Probleme gegeben, auch nicht mit der Abrechnung der Zahnspangen meiner Kinder - ich habe gewechselt und die Behandlung begann bei einer anderen Krankenkasse.
Das sehr interessante an der ikk-direkt sind momentan die Angebote für einen Aktiv-Kurzurlaub. Diese werden von der ikk mit 168 € bezuschusst und du kannst günstig mal 4 Tage abschalten.
Habe ich im letzten Jahr 2 mal gemacht.Pro Jahr kannst du bis zu 3 solcher Aktiv-Kurzurlaube buchen.
Hier der link:
http://www.ikk-direkt.de/IKKDirekt_Aktiv_310_7_7.html
Außerdem bietet die ikk-direkt folgendes noch an:
Genießen Sie das maritime Flair auf der Seereise von Kiel nach Göteborg – für IKK-Direkt Versicherte 20,00 Euro günstiger