seit heute morgen um 07:00 Uhr!
Beiträge von kathan
-
-
Ich habe bei unserem Penny Markt online bei den aktuellen Angeboten gesucht und nichts gefunden.
Ich denke es könnte ähnlich wie bei den Notebooks sein, dass die im Markt gar nichts davon wissen. -
Bei uns in Würzburg hab ich grade in einer Werbeanzeige den ipaq rx 1950 mit tomtom 5 Navigator für 250 € bei Penny gesehen.
Das Teil gab es vor ein paar Wochen noch für 399 €. Wollte es mir damals kaufen habe aber noch gewartet, jetzt ist es wohl fällig. -
Zitat
Original geschrieben von gurux
MBW 25,- €Gibt es bei denen überhaupt was billigeres!!

-
5 € Dallmayr
Im Online-Shop von Dallmayr kann man ab sofort den Einkaufswert wieder um fünf Euro drücken. Dazu muss lediglich der Gutschein-Code:
"IWEA624024"
am Ende des Bestellvorgangs eingegeben werden. Ist ein Universalgutschein
Dies sind dann die Versandkosten die dann nicht anfallen. Einen Mindestbestellwert scheint es nicht zu geben. Wobei ich nicht glaube, dass dieser Gutschein hier von den Usern sehr oft genutzt wird.
Die Mentalität ist da eine andere -
Zitat
Original geschrieben von smörre
Ja mei.Sagen wir so, lohnt nicht wirklich
Ist alles relativ, konnte mir durch den Frühstarttip des Räumungsverkaufes endlich meinen Traum-Kaffeevollautomaten "Jura F 70" für 680 € (969 € -30%) leisten. :top:
Danke nochmal dem TE. -
300 GB extern für 149€
Hallo!
Ab 02.02.06 bei Penny eine 300 GB für 149 €.
Siehe hier:
-
Welcher ist der offizielle
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Im offiziellen Palm-Shop gibt es mit dem Code DEMODE2005 30% Rabatt auf viele Geräte
Würdest Du vielleicht den link zum "offiziellen palmshop" kurz bekanntgeben. Finde sehr wahrscheinlich nicht den offiziellen.
Vielen Dank -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Dank einigen Smartbrains, die damit wie diesem Thread entnehmbar ist scheinbar an der Hotline hausieren gegangen sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Gutscheine inzwischen gesperrt worden sind......
sorry zwar OT
TMausHB
wer oder was ist oder sind smartbrains, konnt weder bei google noch bei wikipedia eine Erklärung finden. -
reklamationsmail an conrad
Wäre es vielleicht möglich, dass ein juristisch einigermaßen fittes TT-Mitglied, ein kurzes Schreiben hier einstellt, mit dem man den Conrädern ihr Ansinnen, die Pakete "frei" zurückzuschicken, sofort per mail etwas entgegensetzt.
Sorry ziemlicher Schachtelsatz - aber mir fiel momentan nichts besseres ein, bin ziemlich aufgebracht da ich hier 2 Pakete habe mit 200 Rohlingen die ich nicht (zu dem Preis) will.
Danke