Beiträge von kathan

Re: Re: Re: "... was Mann braucht"

Zitat

Original geschrieben von georgs-barbersho

Und wenn ich gewusst hätte, wie hier neue User behandelt werden, dann wär ich drausen geblieben. Ich dachte, das wäre OK, wenn ich hier werbe.
    scheinbar nicht

Bin seit dem Beginn meines Bartwachstums überzeugter und auch nicht bekehrbarer "Nasser".
    Habe mich seitdem auch nur mit den üblichen Dingen - Schaum aus der Dose auf die Hand usw. bearbeitet.
    Durch Deine wirklich gelungenen Seiten habe ich jetzt das Gefühl "etwas versäumt zu haben".
    Ich bin wirklich überrascht was es auf dem Gebiet alles so gibt. Ich denke ich werde jetzt mehr in die Rasur als ins Telefon investieren. :top: :top:

10€ Gutschein

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Der 10 Euro Gutschein gilt definitiv erst ab einem MBW von 20 Euro. Dann allerdings auch der 4,95er.

Au revoir...

Dies war meine Bestellbestätigung die ich von conrad bekam:

Menge Produktbezeichnung Artikel-Nr. Preis in: EUR
    1 Packung(en)
    Conmark CD-R 80Min 100er Spindel 972685 - 62 18,95 18,95 EUR
    1 Stück
    10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 62 -10,00 - 10,00 EUR
    1 Stück
    Versandkostenerstattung 020049 - 62 -4,95 - 4,95 EUR
    1 Stück
    Multifunktions-Uhr 671409 - 62 0,00 0,00 EUR

Bruttopreis
    Versandkosten innerhalb Deutschlands
    Versicherung (0,85%)
    Gesamt
    4,00 EUR
    4,95 EUR
    0,16 EUR
    9,11 EUR

Ging bei mir auch ohne MBW von 20€

Wert von 1000 Meilen

Ich wollte meinem Bruder der miles+more Nutzeretwas gutes tun und ihm die 1000 Meilen zukommen lassen.
    Als ich wegen seiner Kartennummer angefragt habe und ihm von der Aktion berichtet habe rechnete er mir den Wert vor:
    Flug nach Bangkok 80 000 Meilen - Flugpreis mit Thai (Staralliance) ca. 800 €, Wert der 1000 Meilen also ca. 10 €.
    War nicht mal sonderlich erpicht auf die 1000 Meilen.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    So soll es angeblich auch sein, die 11 Terroristen wurden in München erschossen, danach werden die Auftraggeber gejagdt. So wie damals, nr das die Verfolgung der Drahtzieher den Haupteil ausmacht.

Sorry, das waren 11 israelische Sportler die in München erschossen wurden - oder meinst Du das die Sportler Terroristen waren?

o2 shop´s in Würzburg

War heute in der Mittagspause in den beiden o2 Shop´s in WÜ. Es sind noch zu haben:
    Moto MPx220, Siemens SK65,S/E K700i
    LG U8100 und Siemens SK65 .

Um ein Haar hätte mir der nette Verkäufer im Shop WÜ-Plattnerstr. das XDA IIi für den Preis von 129 € verkauft, er hat vorsorglich nochmal in der Zentrale angerufen.
    Der ebenfalls sehr nette Kollege im Shop WÜ-Dominikanerplatz hat sogar im System versucht mir den XDA II irgendwie zu bestellen, war leider nirgendwo zu bekommen :top: :top: .

Habe vorhin im MM Würzburg-Stadtmitte wg. Gutscheinaktion angerufen. Folgende Auskunft:
    Sie haben insgesamt 100 Gutscheine, davon wurden allerdings heute schon 15 Stück an Kunden verkauft, die die Radiowerbung gehört hatten und die Gutscheine wollten.
    Ich hätte auch vorbeikommen können und auch schon welche erhalten können. War mir aber zu weit. Wäre ne´extra Fahrt nach WÜ gewesen (einfach 15 km). Wird wohl morgen früh eng werden.