Beiträge von kathan

Das war das Programm von 2004/05

Für 1€ im Duisburger IBIS

Also ich habe die Nacht vom 26./27. im Duisburger IBIS verbracht. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Ich hatte die Buchungsbestätigung vergessen - was allerdings keinerlei Probleme bereitete. Wir konnten Raucher oder Nichtraucherzimmer auswählen.
    Das Zimmer war relativ klein. Wobei die Zimmer im Duisburger Etap mit Sicherheit grösser sind. Der Teppichboden war relativ fleckenfrei.
    Die Etap/IBIS-Zimmer haben immer einen etwas seltsamen Geruch aufzuweisen, dies könnte evtl. Desinfektions-Reinigungmittel sein.
    Die zweite Zudecke habe ich erst am morgen entdeckt, so gab es doch Kämpfe um die eine Zudecke, da ich wir die Tagesdecke nicht nutzen wollten (sah etwas angegammelt aus.)
    Dusche und WC sind nicht getrennt wie im Etap, dafür aber etwas grösser und haben nicht ganz so den "Plastikcharme".
    Aber für 1€ ist das ganze eh nur zweitrangig.
    Wir haben jetzt noch eine Nacht im Würzburger IBIS an Silvester (auf den Namen meiner Partnerin) gebucht. Dieses IBIS ist erst 1 Jahr alt. Vielleicht sind dort die Zimmer etwas grösser und noch nicht so "leicht angeschmuddelt" wie im Duisburger IBIS.
    Mein Fazit:
    Lieber Etap - dort gibt es auch Kaffee- und Bierautomaten im Gegensatz zum IBIS.

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    sorry die aussagen sind falsch!!!

kontoinhaber und vertragsinhaber müssen gleich sein! darüberhinaus erhält jeder bis 21 nur ein vertrag und die karte ist mtl auf 55 euro umsatz eingeschränkt. :cool:

Habe 2 debitel Verträge für meine 2 "minderjährigen" Töchter abgeschlossen. Beim Abschluss wurde mein Konto angegeben und nach Erhalt der Karte haben wir bei debitel die Bankverbindung auf die Konten der Mädels umgeschrieben.

Festplatte ist da!!

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Hat denn überhaupt niemand hier die Festplatte gewählt? Lese immer nur davon, dass Gutscheine eingetroffen sind. Warte nun schon seit 5 Wochen, aber kein Lebenszeichen von der Platte.

Hat nun doch keine 4 Wochen mehr gedauert. Heute wurde die Festplatte geliefert. :):)

Auch noch ein Amazon:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November
    erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMFG-QC8LK6-3ANCAE 5 EUR
    Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein?
    Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher,
    Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Viel Vergnügen!!

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Die Bestellbestätigung kann einige Stunden dauern. Nach einer erfolgreichen Buchung kommt nicht unbedingt eine Bestätigungsmeldung im Browser.

Tatsächlich, trotz der Dutzenden Fehlermeldungen habe ich gerade eine Buchungungsbestätigung über meinen richtigen Namen bekommen.
    Jetzt werde ich wohl ein Zimmer stornieren müssen.