Beiträge von kathan

es hat geklappt

Bei mir hat es jetzt geklappt, aber:
    Ich habe meinen Namen etwas abgeändert und als Vornamen meinen Taufnamen genommen ebenso wie ich die Hausnummer geändert habe.

Ich habe dann im betreffenden Hotel angerufen und denen die Situation erkärt. Die sehr nette Dame an der Rezeption hat dann erklärt, dass das überhaupt kein Problem sei und ich beim einchecken dann den richtigen Namen eintragen soll. Endlich!!!

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    hmmm
    also da bin ich ja auch und ich hab schon ein paar mal auf absenden geklickt aber ich erhalte keine Bestätigung .... seltsam

selbes Problem, schon dutzende Male auf "Absenden" gedrückt und nichts passiert, immer dieselbe Meldung mit den grauen Feldern. Habe auch schon mehrmals alle Daten neu eingegeben oder die meiner Partnerin nichts, bin fast am verzweifeln

Bin inzwischen schon auf der Seite auf der ich die Daten eingeben kann. Nach Eingabe der Daten und dem Absenden kommt folgende Meldung:

Bei der Überprüfung der Daten wurden Fehler festgestellt.
    Bitte überprüfen Sie die grau hinterlegten Felder:

Und dann soll ich meinen Namen, die Adresse und meine mail Adresse überprüfen. Steht aber alles richtig drin.
    Ich versteh es nicht!!

Lob für MTT

Der FOCUS ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber das Engagement von MTT ist wirklich lobensewert!! :top: :top:

5 € Amazon

Bitteschön 5€ Amazon

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Ihr 5-EUR-Gutschein ist weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code
    XMFG-QC8LK6-3ANCAE erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50
    EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über
    Marketplace angebotene Artikel. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden
    Sie die Antworten! Am besten lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* gleich ein.
    Denn er gilt nur noch bis zum 30. November.

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Hat denn überhaupt niemand hier die Festplatte gewählt? Lese immer nur davon, dass Gutscheine eingetroffen sind. Warte nun schon seit 5 Wochen, aber kein Lebenszeichen von der Platte.

Habe letzte Woche deswegen eine mail an web.de geschrieben. Heute kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr......,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Sie wurden uns von comdirect als neuer Kunde bestaetigt.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen die externe Festplatte auf Grund der sehr grossen
    Nachfrage voraussichtlich in ca. 3 - 4 Wochen zugesendet werden wird.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten und die Verzoegerung bei der Praemienzuteilung
    zu entschuldigen.

Mit freundlichen Gruessen

WEB.DE Kundenservice

Das wird dann wohl ein Weihnachtsgeschenk!!

Festplatte als Prämie

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Hat denn überhaupt niemand hier die Festplatte gewählt? Lese immer nur davon, dass Gutscheine eingetroffen sind. Warte nun schon seit 5 Wochen, aber kein Lebenszeichen von der Platte.

Habe ebenfalls die Festplatte gewählt und noch nichts gehört.
    Ich habe heute mittag an "web.de exclusiv" eine mail geschrieben um etwas über den Verbleib der Prämie zu erfahren. Ansonsten werde ich die Tage mal dort anrufen. Ich benötige dringendst dieses Teil.