-
es hat geklappt
Bei mir hat es jetzt geklappt, aber:
Ich habe meinen Namen etwas abgeändert und als Vornamen meinen Taufnamen genommen ebenso wie ich die Hausnummer geändert habe.
Ich habe dann im betreffenden Hotel angerufen und denen die Situation erkärt. Die sehr nette Dame an der Rezeption hat dann erklärt, dass das überhaupt kein Problem sei und ich beim einchecken dann den richtigen Namen eintragen soll. Endlich!!!
-
Es ist das erste Zimmer!!
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
hmmm
also da bin ich ja auch und ich hab schon ein paar mal auf absenden geklickt aber ich erhalte keine Bestätigung .... seltsam
selbes Problem, schon dutzende Male auf "Absenden" gedrückt und nichts passiert, immer dieselbe Meldung mit den grauen Feldern. Habe auch schon mehrmals alle Daten neu eingegeben oder die meiner Partnerin nichts, bin fast am verzweifeln
-
Bin inzwischen schon auf der Seite auf der ich die Daten eingeben kann. Nach Eingabe der Daten und dem Absenden kommt folgende Meldung:
Bei der Überprüfung der Daten wurden Fehler festgestellt.
Bitte überprüfen Sie die grau hinterlegten Felder:
Und dann soll ich meinen Namen, die Adresse und meine mail Adresse überprüfen. Steht aber alles richtig drin.
Ich versteh es nicht!!
-
chancenlos, sitze seit 08:00 Uhr vor 2 Rechnern und nichts passiert.
-
Lob für MTT
Zitat
Original geschrieben von MTT
Hallo meine Lieben und liebe TT-lerINNEN! 
Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut,
das Focus-Abo für Euch verfügbar zu machen! :cool:
.............
MTT 
Alles anzeigen
Der FOCUS ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber das Engagement von MTT ist wirklich lobensewert!! :top: :top:
-
5 € Amazon
Bitteschön 5€ Amazon
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Ihr 5-EUR-Gutschein ist weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code
XMFG-QC8LK6-3ANCAE erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50
EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über
Marketplace angebotene Artikel. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden
Sie die Antworten! Am besten lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* gleich ein.
Denn er gilt nur noch bis zum 30. November.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Hat denn überhaupt niemand hier die Festplatte gewählt? Lese immer nur davon, dass Gutscheine eingetroffen sind. Warte nun schon seit 5 Wochen, aber kein Lebenszeichen von der Platte.
Habe letzte Woche deswegen eine mail an web.de geschrieben. Heute kam folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr......,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Sie wurden uns von comdirect als neuer Kunde bestaetigt.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen die externe Festplatte auf Grund der sehr grossen
Nachfrage voraussichtlich in ca. 3 - 4 Wochen zugesendet werden wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten und die Verzoegerung bei der Praemienzuteilung
zu entschuldigen.
Mit freundlichen Gruessen
WEB.DE Kundenservice
Das wird dann wohl ein Weihnachtsgeschenk!!
-
5 € bei Valentins
Da macht das Schenken doppelt Spaß:
Einfach unter http://www.valentins.de Ihr Lieblingsgeschenk auswählen,
Gutscheincode geschenk2257 bei der Bezahlung eintragen und 5 EUR
sparen*.
* gültig bis 31.12.2005, pro Person einmal einlösbar.
Vermutlich mehrfach verwendbar!
-
Festplatte als Prämie
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Hat denn überhaupt niemand hier die Festplatte gewählt? Lese immer nur davon, dass Gutscheine eingetroffen sind. Warte nun schon seit 5 Wochen, aber kein Lebenszeichen von der Platte.
Habe ebenfalls die Festplatte gewählt und noch nichts gehört.
Ich habe heute mittag an "web.de exclusiv" eine mail geschrieben um etwas über den Verbleib der Prämie zu erfahren. Ansonsten werde ich die Tage mal dort anrufen. Ich benötige dringendst dieses Teil.