100 € MM Gutschein
Gestern kam der 100 € MM Gutschein. Die Einlage habe ich am 19.10. getätigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
100 € MM Gutschein
Gestern kam der 100 € MM Gutschein. Die Einlage habe ich am 19.10. getätigt.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
"Eigener Digitalreceiver" ist Druckfehler. Den bekommst du nicht dazu! Aber trotzdem ein Super-Angebot!
Fragen:
1. Woher weißt Du das mit dem Druckfehler?
2. Wenn ich diesen Gutschein habe, bis wann muß dieser Gutschein eingelöst werden, habe noch Premiere Komplett aus der 20 € Mc D.-Aktion bis Januar 2006?
HP-ipaq rz 1710
Hallo!
Ich habe die Möglichkeit recht günstig an o.g. Teil zu kommen. Kennt jemand dieses Teil mit W-Lan Funktion und kann seine Erfahrung posten.
Danke!
Ausgebucht
Laut Homepage ist jetzt die Reise ausgebucht. Das war´s dann wohl. Schade hätte das ganze gerne mal ausprobiert.
Da ja auch der Sicherungsschein im Preis inbegriffen ist, eigentlich ein Angebot ohne Risiko.
Wie läuft es eigentlich bei so einer Pauschalreise ab?
Bekomme ich die Reiseunterlagen mit dem Sicherungsschein und bezahle dann den Reisepreis oder muss ich Vorkasse leisten und bekomme dann die Unterlagen?
Das wäre dann sicher sehr risikobehaftet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Vielleicht hat er noch so eine alte Perilex-Kupplung in der Wand, oder so eine Spezialkonstruktion aus 3xSchukostecker, mit folgender Belegung:
1. Stecker: L1 und Nulleiter
2. Stecker: L2 und unbelegt
3. Stecker: L3 und Schutzleiter.
keine Verdrehsicherung, sondern nur nen Klebebatzen in der Rille.
Die drei Dosen sind mit Bleistift beschriftet, wo welcher Stecker reingehört
Habe gerade nachgeschaut:
Du hast recht ist ne Dose auf der Perilex steht und die hat vier "Löcher" und in der Mitte so ne Art "USB-Anschluss".
Für die Fachleute bitte um Nachsicht für meine mangelnden technischen Begrifflichkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Drehstrom, rechtsdrehend. Schau bei Google. Hat nichts mit Joghurt zu tun
>völliger technischer Laie
Es ist vielleicht besser, das vom Fachmann machen zu lassen!
Ich habe beide Steckdosen schon in der Wand, d.h. ich muss nur noch mitteilen mit welchem Kabel der Herd geliefert werden soll. Den Stecker steck ich schon selber rein. Denke das schaff ich schon.
Hallo und guten Abend!
Wir haben uns heute eine neue Küche gekauft. Den Herd kann man sowohl mit Starkstrom als auch mit Wechselstrom betreiben. Was ist sinnvoller - welcher "Strom" hat Vorteile welcher hat Nachteile. Bin völliger technischer Laie und hatte in meiner Schulkarriere gar niemals nienicht Physik.
Es sind beide Anschlüsse vorhanden, es muss also nichts neu verlegt werden
Danke
P 910i ausverkauft
[QUOTE] Original geschrieben von Gunn
Edit Status steht jetzt auf ausverkauft. Dachte es sind ausreichend Geräte da
Bei so einem Hammerangebot hier dürfte wohl klar sein, das die Drähte glühen, die Finger auf der Tastatur wackeln und nicht unerheblich große Teile der TT-Gemeinde in den kollektiven Bestellwahn verfallen.
Das Angebot war wohl nur was für Frühaufsteher. Spätschichtler und Nachteulen werden wohl leer ausgehen.
Im Angebot auf Deiner Homepage ist auch noch von einer 6-monatigen Grundgebührbefreiung die Rede. Bedeutet dass, das der effektive Preis für das 910 i dann bei 179,64 € liegt?