Beiträge von kathan

Zitat

Original geschrieben von demichve
    "Eigener Digitalreceiver" ist Druckfehler. Den bekommst du nicht dazu! Aber trotzdem ein Super-Angebot!

Fragen:

1. Woher weißt Du das mit dem Druckfehler?
    2. Wenn ich diesen Gutschein habe, bis wann muß dieser Gutschein eingelöst werden, habe noch Premiere Komplett aus der 20 € Mc D.-Aktion bis Januar 2006?

Da ja auch der Sicherungsschein im Preis inbegriffen ist, eigentlich ein Angebot ohne Risiko.
    Wie läuft es eigentlich bei so einer Pauschalreise ab?
    Bekomme ich die Reiseunterlagen mit dem Sicherungsschein und bezahle dann den Reisepreis oder muss ich Vorkasse leisten und bekomme dann die Unterlagen?
    Das wäre dann sicher sehr risikobehaftet.

Habe gerade nachgeschaut:
    Du hast recht ist ne Dose auf der Perilex steht und die hat vier "Löcher" und in der Mitte so ne Art "USB-Anschluss".
    Für die Fachleute bitte um Nachsicht für meine mangelnden technischen Begrifflichkeiten.

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Drehstrom, rechtsdrehend. Schau bei Google. Hat nichts mit Joghurt zu tun :D

>völliger technischer Laie
    Es ist vielleicht besser, das vom Fachmann machen zu lassen!

Ich habe beide Steckdosen schon in der Wand, d.h. ich muss nur noch mitteilen mit welchem Kabel der Herd geliefert werden soll. Den Stecker steck ich schon selber rein. Denke das schaff ich schon.

Hallo und guten Abend!

Wir haben uns heute eine neue Küche gekauft. Den Herd kann man sowohl mit Starkstrom als auch mit Wechselstrom betreiben. Was ist sinnvoller - welcher "Strom" hat Vorteile welcher hat Nachteile. Bin völliger technischer Laie und hatte in meiner Schulkarriere gar niemals nienicht Physik.
    Es sind beide Anschlüsse vorhanden, es muss also nichts neu verlegt werden
    Danke

P 910i ausverkauft

[QUOTE] Original geschrieben von Gunn

Edit Status steht jetzt auf ausverkauft. Dachte es sind ausreichend Geräte da

Bei so einem Hammerangebot hier dürfte wohl klar sein, das die Drähte glühen, die Finger auf der Tastatur wackeln und nicht unerheblich große Teile der TT-Gemeinde in den kollektiven Bestellwahn verfallen.
    Das Angebot war wohl nur was für Frühaufsteher. Spätschichtler und Nachteulen werden wohl leer ausgehen.