P910i mit 2 x Genion Card für 0,00
-
-
-
Im Angebot auf Deiner Homepage ist auch noch von einer 6-monatigen Grundgebührbefreiung die Rede. Bedeutet dass, das der effektive Preis für das 910 i dann bei 179,64 € liegt?
-
6 Monate GG Befreiung ist drin.
-
Hallo Zoran,
1. Frage: .....hast Du ausreichend Geräte auf Lager?
2. Frage: Die AG Befreiung ist nur von 26.-28.10. möglich, oder?
Sollte man dann auch erst in diesem Zeitraum eine Bestellung einreichen, wenn man diese Befreiung in Anspruch nehmen will?
SunnyStar
PS: Anscheinend gibt es Probleme mit Deiner Shopsoftware.
Ich kann verschiedene Namen und Adressen lesen. Nur zur Info....:) -
Hallo,
wir haben genug Geräte da, diese werden aber sehr schnell abverkauft, da Kunden schon die ersten Verträge per Fax schicken.AG Befreiung ist nur in den Tagen möglich. Die Bestellung kann man sofort einreichen, wäre auch sinnvoll, da die Geräte denke ich mal sehr schnell weg sein werden. Wir werden, falls der Kunde dies wünscht, erst an den Tagen der AG Befreiung die Verträge schalten.
p.s. wir kümmern uns drum

-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
wir haben deine Bestellung bekommen, und noch viele andere.Die Vertragsunterlagen werden automatisch an die angegeben Email Adresse geschickt. Einfach die Unterlagen an uns ausgefüllt und unterschrieben zurück schicken, bitte Kopie einer Ec Karte sowie Perso beilegen. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Hallo,
wir haben deine Bestellung bekommen, und noch viele andere.Die Vertragsunterlagen werden automatisch an die angegeben Email Adresse geschickt. Einfach die Unterlagen an uns ausgefüllt und unterschrieben zurück schicken, bitte Kopie einer Ec Karte sowie Perso beilegen. Vielen Dank.
Ich kann Dir die Unterlagen erst am Abend faxen, ist das ok?

SunnyStar
-
Reicht per Post oder muss Fax sein?
Gruß Gunn
Edit Status steht jetzt auf ausverkauft. Dachte es sind ausreichend Geräte da?
Edit 2: Ich sehe die Adresse von Sunny Star...
Edit 3: Versandkosten 7,19
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!