P910i mit 2 x Genion Card für 0,00

• P 910i ausverkauft

[QUOTE] Original geschrieben von Gunn

Edit Status steht jetzt auf ausverkauft. Dachte es sind ausreichend Geräte da

Bei so einem Hammerangebot hier dürfte wohl klar sein, das die Drähte glühen, die Finger auf der Tastatur wackeln und nicht unerheblich große Teile der TT-Gemeinde in den kollektiven Bestellwahn verfallen.
    Das Angebot war wohl nur was für Frühaufsteher. Spätschichtler und Nachteulen werden wohl leer ausgehen.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Hallo Zoran,

ich habe vorhin noch eine Bestellung eingegeben. Sind die Geräte nun schon alle weg oder wurde meine Bestellung noch bearbeitet? Die Vertragsunterlagen sind mit bis jetzt noch nicht zugegangen, würden jedoch bei Zugang umgehend zurückgefaxt werden...

Danke & Gruß,
    der webtigger

• Also soviel zum Thema Datenschutz! :mad: :flop:

Ich sehe bei der Bestellung nicht nur meine Adresse sondern auch weitere deiner Kunden. (Auch nachdem ich den Cache geleert habe.)

Ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell dafür Sorgen, das wieder in Ordnung zu bringen, sonst gibt das richtig ärger!

Auszug aus der Datenschutzklausel von http://www.fonez.de

Zitat

"Wer unsere Webseiten besucht ist nicht verpflichtet mitzuteilen, wer er ist. Unser System erkennt nur die Website, von der aus Sie uns besuchen, die Websites, die Sie bei uns anklicken und den Namen Ihres Internet- Service- Providers. Diese Informationen werten wir zu statistischen Zwecken aus, wobei Ihre Anonymität gewahrt bleibt."

Noch eine Nachricht an Herr Andree Jacobs, Adresse: August Reitz Strasse 28, 78054 Schwenningen /Datenschutz beauftragter von Fonez. Ich bitte um sofortige Löschung meiner Daten und stornierung meiner Bestellung!

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• ähnlich auf eBay gesehen

Für alle die es (wie ich) verpasst haben - hier auf eBay scheint ein ähnliches Angebot zu sein, kostet 50 EUR mehr (wegen AG), dafür gibts noch ein Nokia 1101.

Ich kenn den Verkäufer nicht.

• Zitat

Noch eine Nachricht an Herr Andree Jacobs, Adresse: August Reitz Strasse 28, 78054 Schwenningen /Datenschutz beauftragter von Fonez. Ich bitte um sofortige Löschung meiner Daten und stornierung meiner Bestellung!

@fonez: Wenn dadurch ein P910i frei wird, nehme ich es!!! :D

P.S. Ernst gemeint!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hallo,
    die meisten Verträge sind schon aktiv. Die Geräte gehen morgen raus.

Wir haben noch 1 Gerät da. Wer zuerst kommt.....naja...ihr wisst ja schon. :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!