fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    wir überweisen ausschliesslich auf euer bankkonto :cool:

Das hatte ich den Infos auch so entnommen. Meine Frage war vllt etwas schwammig formuliert.

Ich würde gerne von meinem Bankkonto nach Erstattung des Betrages das Geld auf das Kundenkonto bei Debitel überweisen. Erreichen möchte ich damit +/- 0€ Grundgebührrechnungen.

Meine Angst ist, dass debitel das Geld möglicherweise als Gesprächsguthaben ansieht und nicht mit der GG verrechnet?!

• Warum willst Du debitel einen zinslosen Kredit geben?

Wenn Du debitel aber so magst, dass Du Ihnen etwas schenken willst, dann mail die Kundenbetreuung an, die werden Dir die entsprechende Auskunft geben. Ich denke nicht, dass fonmarkt da der richtige Ansprechpartner ist.

P.S.:
    Die Befürchtung, dass ein Betrag auf dem Kundenkonto nur mit Gesprächen verrechnet wird, ist sicherlich unbegründet.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das hatte ich den Infos auch so entnommen. Meine Frage war vllt etwas schwammig formuliert.

Ich würde gerne von meinem Bankkonto nach Erstattung des Betrages das Geld auf das Kundenkonto bei Debitel überweisen. Erreichen möchte ich damit +/- 0€ Grundgebührrechnungen.

Meine Angst ist, dass debitel das Geld möglicherweise als Gesprächsguthaben ansieht und nicht mit der GG verrechnet?!

bitte direkt mit debitel klären

• Zitat

Original geschrieben von kaputer

Ist möglich. Genaueres siehe hier.

Zitat

Keine Angst, das werden sie nicht tun.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Moin,

wollte hier zwei Info's mitteilen: Mich hat heute auf eine schriftliche Anfrage meinerseits ein Mitarbeiter von Debitel angerufen und Folgendes mitgeteilt:

Bin 21 und kann ohne Probleme 2 Verträge auf meinen Namen bekommen!

Der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber können unterschiedlich sein!

Hierfür muss nur eine Einzugsermächtigung vom Kontoinhaber vorliegen sowie dessen Unterschrift wie auch die des Vertragsinhabers! :top:

MFG Strothi

P.S.: Ja, ich weiß auch, was man von Hotlines zu halten hat, jedoch denke ich, dass man in diesem Fall der Info glauben schenken kann!

• sorry die aussagen sind falsch!!!

kontoinhaber und vertragsinhaber müssen gleich sein! darüberhinaus erhält jeder bis 21 nur ein vertrag und die karte ist mtl auf 55 euro umsatz eingeschränkt. :cool:

• Hi,

ok, du wirst sicher bessere Info's haben als ich. Aber zumindest gilt bei 18-21 die Formulierung, das man ab dem 21 Lebensjahr zwei Verträge bekommt. Also 18, 19 und 20 nicht, 21 schon. Naja, probieren wir's einfach aus, Anträge gehen heute raus :)

MFG Strothi

• Zitat

sorry die aussagen sind falsch!!!

kontoinhaber und vertragsinhaber müssen gleich sein! darüberhinaus erhält jeder bis 21 nur ein vertrag und die karte ist mtl auf 55 euro umsatz eingeschränkt. :cool:

Habe 2 debitel Verträge für meine 2 "minderjährigen" Töchter abgeschlossen. Beim Abschluss wurde mein Konto angegeben und nach Erhalt der Karte haben wir bei debitel die Bankverbindung auf die Konten der Mädels umgeschrieben.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Habe 2 debitel Verträge für meine 2 "minderjährigen" Töchter abgeschlossen. Beim Abschluss wurde mein Konto angegeben und nach Erhalt der Karte haben wir bei debitel die Bankverbindung auf die Konten der Mädels umgeschrieben.

glück gehabt

• Zitat

sorry die aussagen sind falsch!!!

kontoinhaber und vertragsinhaber müssen gleich sein!

Und was ist, wenn bei einer Person die Nachnamen auf Perso und Bankkarte nicht identisch sind, weil geheiratet wurde und das Konto noch auf den Geburtsnamen läuft?

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!