stimmt es, dass man im apple store immer ein ganz neues iphone 5 bekommt und wenn man den tausch per apple hotline macht nur ein "runderneuertes"?
Beiträge von bjoern.c
-
-
iPhone 4 mit 32GB, es handelt sich um ein neues Austauschgerät von Apple.
Das Gerät wurde einmal eingeschaltet und auf Funktion getestet, ansonsten unbenutzt.
Also absolut neuwertig.
Folien sind noch nicht entfernt worden.
Keine Kratzer, Schrammen etc. da nicht benutzt !Das iPhone hat 90 Tage Garantie über Apple Care.
Zubehör:
OVP
Ladegerät mit Kabel
SIM-Nadel
BeschreibungKEIN TAUSCH!
330€ VB
Versand oder abholung im raum Hannover möglich.
-
iPhone 4 mit 32GB, es handelt sich um ein neues Austauschgerät von Apple.
Das Gerät wurde einmal eingeschaltet und auf Funktion getestet, ansonsten unbenutzt.
Also absolut neuwertig.
Folien sind noch nicht entfernt worden.
Keine Kratzer, Schrammen etc. da nicht benutzt !Der Net-Lock kann über die T-mobile.de kostenlos entfernt werden! Danach, kann das iPhone mit jeder Sim-Karte genutzt werden.
Das iPhone hat 90 Tage Garantie über Apple Care.
Zubehör:
OVP
Ladegerät mit Kabel
SIM-Nadel
Beschreibung300€ VB
Versand oder abholung im raum Hannover möglich.
-
wie wahrscheinlich ist es bei der telekom ein fehlerfreies zu erwischen?
-
ich habe heute mein neues iphone 5 durch eine vvl erhalten... es hat macken und kratzer. kann bei apple gegen ein neues getauscht werden oder muss ich mich an die telekom wenden?
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Hatte noch kein schwarzes in der Hand aber polierte Stellen neigen nunmal immer zur Schlierenbildung, deswegen strahlt man das Gehäuse auch matt. WIe gesagt, diese eine polierte Kante ist so schmal, dass es nicht auffällt ob da was verkratzt ist. Wäre das komplette Telefon poliert würde es nach ein paar Tagen schon nicht mehr ansehnlich aussehen, da selbst putzen diese Schlieren erzeugen würde. Ansonsten gillt, immer das ohne Beschichtung kaufen wenn du auf sowas empflindlich reagierstvielen dank! ich werde das weiße nehmen ; )
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Diese Kanten fallen aber überhaupt nicht auf weil sie so schmal sind, man sieht es einach nicht im Alltag. poliertes Alu hält nie für langebei welcher farbe ist es "schlimmer"?
-
: / so ein mist...
-
sind die kannten beim iphone 5 sehr anfällig für kratzer?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hallo, ich habe glaube ich die richtige Folie gefunden, von atfolix. Die Rückseite besteht aus 3 Teilen, bin mal gespannt wie das nach der Montage aussieht.3x Vorne und 3x hinten, inkl. 15% Rabatt bei amazon für 4,67 EUR

die folien sind extrem schlecht! kauf sie bloß nicht... das logo auf der rückseite ist sehr anfällig für kratzer.