ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ja genau
bitte? wieso kostet es aufpreis bei der telekom!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ja genau
bitte? wieso kostet es aufpreis bei der telekom!?
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2 Stück) - inkl. Vorder- und Rückseite! Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Produktinformationen "Coconut iPhone 5 FULL BODY ultraklare Schutzfolien"
Kompletter Rundumschutz für das neue iPhone 5, Schutzfolien für Display und Rückseite!
gerade bei amazon gefunden ; )
es wird sicherlich folien für vorder und rückseite geben, somit sollte man sich über kratzer weniger gedanken machen...
ich bekomme diese woche ein neues austauschgerät von apple
iphone 4 mit 32gb in schwarz und t-mobile net-lock.
ich werde alle folien auf dem gerät lassen und das iphone wird nicht eingeschaltet weder noch aktiviert. (nur auf wunsch des käufers)
rechnung und ovp plus der originale lieferumfang ist dabei.
apple care für diese iphone läuft noch bis dezember 2012.
das headset wird mitgetauscht und ist somit auch neu.
preis 370 vb
ich stehe in der vertrauensliste und habe einen ebay account mit 100%.
abholung im raum hannover ist kein problem, versand oder paypal sind auch möglich. der käufer trägt die gebühren.
gruß
hallo,
ich suche ein iphone 4s in weiß 16 gb kann t-mobile netlock haben, oder simlockfrei!
ES MUSS UNBEDINGT NEU SEIN!
danke, für die antwort.
wo kann man einen bb bold 9900 in weiß zu fairen preisen erwerben?
hallo,
ich suche einen blackberry bold, neu, ohne sim und netlock in der farbe weiß!
lg
Hallo ich überlege mir einen Blackberry zuzulegen...(ohne vertag) was passiert, wenn das Gerät mal defekt sein sollte? Haben Rim oder Blackberry einen Service, wie Appe die das Gerät innerhalb 2 tagen austauschen?
sehr kluge und hilfreiche antwort von dir...
wann kommt ios5?
grüße