-
Ich habe eben mal im Congstar Chat nachgefragt nach einer Fair-Use-Klausel, ob ab einem gewissen Telefonier- und SMS-Aufkommen dem Kunden gekündigt wird.
Dort wurde mir explizit gesagt, dass es solch eine Klausel nicht gibt und man als Privatmann nach Herzenslust telefonieren und SMSen kann.
Also, solange man die Karten nicht in Callcentern einsetzt, dürfte es kein Problem sein.
-
Das Gerücht über einen Zusammenschluss von o2 und E-Plus kreist auch wieder:
http://www.heise.de/newsticker…im-Gespraech-1588825.html
-
Ich suche ein neuwertiges iphone 4s 16 GB
Farbe ist egal.
Es sollte nur Sim- und Netlockfrei, heisst mit allen Karten nutzbar sein.
Zubehör, OVP und Rechnung sollte ebenfalls mit zum Verkaufsumfang gehören
Am Liebsten wäre mir eine Abholung bei Barzahlung im Grossraum Hannover.
Lasst mir eure Angebote und Preisvorstellungen einfach zukommen.
-
Verkaufe das Handy auch:
Preis 140 Euro VB
-
Jetzt mal ein paar Bilder dazu:

Neben den o.a. Samsung Handys würde mich auch das HTC EVO 3d, das Motorola RAZR oder das Samsung Galaxy Nexus i9250 als Tauschhandy interessieren.
-
Hallo,
ich möchte gerne mal das Android System kennenlernen.
Aus diesem Grund biete ich mein 8 Monate junges Samsung Omnia 7 (WP 7 Mango) zum Tausch gegen ein Samsung Galaxy S Plus oder auch Samsung Galaxy S II mit finanziellem Wertausgleich.
Das Omnia 7 ist in einem super Zustand, keine sichtbaren Kratzer o.ä.
Das Smartphone wurde immer in einer Bugatti Ledertasche transportiert und war von Anfang an mit einer Displayschutzfolie versehen.
OVP, sämtliches Zubehör, sowie Rechnung und zwei weitere Displayschutzfolien gehören zum Tauschumfang.
Bei Interesse, einfach eine PN an mich, mit Angaben über das Tauschhandy, seinen Zustand und die Vorstellung über den finanziellen Ausgleich.
Gruss, Michael
-
Dieser Drillisch-Verein ist echt ein dubioser Laden.
Meine Frau hatte auch mal so einen Tarif, über eteleon abgeschlossen, Vertrag von Telco bekommen, Rechnung trug das maxxim Logo und einloggen musste sie sich über hellomobil. 
Die Begründung mit dem "besseren Netz" finde ich lachhaft, da es bestimmt nicht der Grund für die Umstellung ist.
Was ist mit den Kunden, die schlechten oder keinen Vodafone Netzempfang bei sich haben und sich deshalb dafür o2 entschieden haben?
Müssen sich dann wohl was Neues suchen.
-
Ich wurde grade an der o2 Geschäftskundenhotline, auf Nachfrage nach der 50% Rabattierung für meinen o2 blue M Professional Tarif belächelt.
Das sei eine absolute Fehlinformation, die da durch die Internetforen geistert und so etwas würde es niemals geben.
Ich solle nicht alles glauben, was im Internet steht, wurde mir, nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten des Hotline Mitarbeiters, gesagt.
Ganz schön frech die Leute und verdammt schlecht informiert.
Geht eine Umstellung nur im Rahmen der VVL?
Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit Kompetenz, der mir weiterhelfen kann.
-
Für mich stellt sich die Frage, warum E-Plus für dieses Angebot, mit yourfone, einen neuen Discouter ins Leben gerufen hat, wenn es den gleichen Tarif jetzt auch bei Simyo und blau geben wird :confused:
-
Hi,
die meisten werden es schon gelesen haben, klingt für mich als Windows Phone Nutzer aber sehr vielversprechend:
http://www.teltarif.de/samsung…o-oktober/news/46403.html