Beiträge von mika78

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Abwarten,es sind noch 12 Punkte zu vergeben und gegen Gelsenkirchen muß auch erstmal gewonnen werden. :eek:

Gewinnen sie auch und selbst wenn sie Punkte liegen lassen, die Mainzer holen eh drei Punkte in München, da ist das nicht so tragisch :-)

Da o2 mit seiner Netzqualität leider immer stärker nachlässt, habe ich mir jetzt mal ne congstar Karte zugelegt und Internet Flat draufgebucht.

Der Unterschied ist wirklich gravierend, das D1 Netz ist durchgehend schneller und stabiler.

Oder, um es mit den Worten eines schwedischen Möbelhauses zu sagen:

"Lädst du noch, oder surfst du schon?" ;)

Ich für meinen Fall werde o2 kündigen und gern den Aufpreis für schnelles mobiles Internet im D-Netz zahlen!

Habe grade mal geschaut, jetzt hat o2 das Surf Pack Professional 1,2 GB rausgenommen, ist bei meinem o2on Soho nicht mehr online buchbar.
    Obwohl, ging ja vorher auch schon nicht :p

Hallo,

ich suche eine Allnet-Telefon-Flat, Internetflat (300 - 500 MB ungedrosselt) und eine SMS-Flat (Alternativ ca. 300 Inkl. SMS).

Das ganze sollte in nem D-Netz sein, Priorität Vodafone, Alternativ Telekom.

Preislich sollte es um die 50 Euro im Monat liegen.

Vielleicht hat jemand ne Idee/Vorschlag?

Danke schonmal im Vorraus.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Komisch, dann muss es zwei Hannover in Niedersachsen geben.
    Bei mir läuft alles super. 3G mit 3,6 mbit im Stadtteil Leinhausen / Herrenhausen.
    Auch in der Region Hannover alles super. Keine Einschränkungen.

Stadtteil List und Mitte, bei mir und 7 weiteren o2 Kunden kein Datenfluss.
    Vielleicht hattest du die falsche Karte im Handy

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Reklamationen dazu dann später direkt an Vodafrank :D Das Pack ist so nicht vorgesehen und wird mit 9,99 EUR berechnet.

Freundliche Grüße

Sandra

Ihr seid ja Scherzbolde.

So lasst ihr die Kunden ja in ne Falle laufen. Paket zum kostenlosen buchen anbieten und dann 9,99 Euro pro Monat dafür berechnen.

Damit gewinnt man nicht grade Sympathien und könnte auch den "Kundenzufriedenheitstitel" mit dem o2 ja wirbt arg gefährden.

Nachdem ich jahrelang mit o2 zufrieden war waren meine letzten vier Kontakte/Anliegen mit der Kundebetreuung sehr enttäuschend und Kundenunfreundlich. :mad: