Moinsen,
irgendwie ist der Prepaid Markt wesentlich attraktiver als vor einpaar Jahren. Ich bin auf Bigsim gestoßen, diese bieten ihren Kunden an für 8 Cent rund um die Uhr zutelefonieren und zu simsen.
Kann man das Angebot schlagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
irgendwie ist der Prepaid Markt wesentlich attraktiver als vor einpaar Jahren. Ich bin auf Bigsim gestoßen, diese bieten ihren Kunden an für 8 Cent rund um die Uhr zutelefonieren und zu simsen.
Kann man das Angebot schlagen?
Moin,
unabhängig von Provider welches Prepaid Angebot ist am attraktivsten?
grüsse
Anschlußgebühr und GG wurden bei mir auch berechnet. PN ist raus.
Code25 ist aber drin ![]()
grüsse
haben die auch Filialen wo man Geld einzahlen kann? am besten Automaten!
Base Gold, von eplus wäre optimal!
nachdem hardreset hält der akku immernoch 24 stunden. kann doch nicht sein.
irgendwas stimmt da doch nicht. Wer hat noch das selbe problem.
grüsse
Hallo,
ich hab z.Z. einen Genion L Aktions Vertrag und hab diesen bereits gekündigt. Läuft im november aus. Wichtig ist mir eigentlich nur die Ruf-nummer....
Könnte ich kurz vor ende meinen Vertrag weiterlaufen lassen, als Genion S (2,5 € im Monat - 6 Wochen laufzeit) und dann mir hier bei einem Händler einen Genion L Sim Only vertrag zulegen....
... Dann Genion S kündigen und die Rufnummer portieren?
Falls das möglich ist, wäre es beliebig oft möglich? Denn Genion L Sim-Only läuft nur 6 Monate ![]()
grüsse
Was ist mit Base5? Die sind ja auch relativ günstig.
welcher Provider bietet den günstigen Tarif?
All Netze inkl. Festnetz
gerne auch mit Frei-SMS
Bin student und 25 jahre.
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Also bei mir hält der Akku eine Woche, mit eingeschaltetem Umts und moderatem telefonieren und wenig surfen.
WLAN und BT aus.
Könnte ein defekt sein. Mach mal einen Hardreset und schau wie es sich dann entwickelt.
hab ich gemacht. Hatte schon 2 striche mehr danach.
Mal gucken.