O2 Genion L -Aktion kündigen bzw. Genion S - Rufnummer mitnahme!

• Hallo,

ich hab z.Z. einen Genion L Aktions Vertrag und hab diesen bereits gekündigt. Läuft im november aus. Wichtig ist mir eigentlich nur die Ruf-nummer....

Könnte ich kurz vor ende meinen Vertrag weiterlaufen lassen, als Genion S (2,5 € im Monat - 6 Wochen laufzeit) und dann mir hier bei einem Händler einen Genion L Sim Only vertrag zulegen....

... Dann Genion S kündigen und die Rufnummer portieren?

Falls das möglich ist, wäre es beliebig oft möglich? Denn Genion L Sim-Only läuft nur 6 Monate ;)

grüsse

• Nein, das würde so nicht klappen, da die Rufnummer nicht zum selben Anbieter portiert werden kann.
    Du müsstest dann den Weg über einen anderen Anbieter gehen, was dann aber rund 50 Euro (2x Portierungsgebühr) kosten würde.

• Bis November ist doch noch lange hin, da würd ich mir jetzt noch gar keine Gedanken drum machen...

Bis dahin könnte es ja auch vielleicht möglich sein das man ganz regulär in den 15€-Tarif wechseln kann (so es den denn dann überhaupt noch gibt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!