Beiträge von Bullzeye

Zitat

Original geschrieben von KARAFFE
    So hab auch mal mit der Hotline telefoniert ist eigentlich ein Witz was die da treiben.
    Bestellt hab ich am 28.04.07 eine Woche später hab mit der Hotline gesprochen da wurde mir dann zuversichert das die wahre im lager wäre und am Freitag oder am Samstag geliefert wird.
    Da sich bei meinem Status(Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so dass wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen).aber nix verändert hatte hab ich heut noch mal angerufen .Die wissen noch nicht mal ob das Nokia nächst Woche lieferbar ist .Kann doch wohl nicht sein!
    :flop: :flop:

hahhahahah mir wurde ganz was anderes gesagt. Man sind die durch

Bestellnummer: 1116820

Bestelldatum: 24.04.07

So gerade nochmals mit der hotline gesprochen, ich werd nächste woche einen Anruf von der Vorgesetzten bekommen... Dienstag soll die Lieferung der N95 Handys eintreffen...

das ist alles kokolores...

ich hab mein handy auch nicht bekommen. Das ist doch irgendwie kokolores. Ich mein die haben null planung bei getmobil der eine sagt, morgen gehen die handys raus. der andere schreib ende nächster woche.... was soll der scheiss. Wenn eplus irgendwas bei mir abbuch, ohne das ich mein handy in der hand hab, dann gibst tote.

ich verstehe den kompletten laden und ihre moral nicht. wenn man per telefon bestellt, rückt man in der warteschlange vor und erhält es binnen 2 tagen, die leute aus dem internet sind die gearschten.

Warum kann nicht jeder so kompetent sein wie amazon

ich hab gerade mal spontan bei den angerufen und anoym gefragt ob die das n95 vorrätig haben... mir wurde bestätigt, dass sie es hätten...

komisch komisch komisch :flop: