Moin,
meine freundin möchte ihren o2 vertrag verlängern und bat mich drum ihr eine auszahlungs möglichkeit zufinden.
Sie möchte auch gerne die o2 Aktion L haben.
Verlängerung erst ab den 25.05.07. Bitte schonmal um angebote. Auch gerne per PN.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
meine freundin möchte ihren o2 vertrag verlängern und bat mich drum ihr eine auszahlungs möglichkeit zufinden.
Sie möchte auch gerne die o2 Aktion L haben.
Verlängerung erst ab den 25.05.07. Bitte schonmal um angebote. Auch gerne per PN.
mfg
Also ich hab nochmals heute angerufen und von der teamleiterin eine nachricht bekommen, dass das n95 nun im Lager ist und ab morgen versendet wird. Sollte es Mittwoch oder Donnerstag nicht hier sein dann gibst tote. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von KARAFFE
So hab auch mal mit der Hotline telefoniert ist eigentlich ein Witz was die da treiben.
Bestellt hab ich am 28.04.07 eine Woche später hab mit der Hotline gesprochen da wurde mir dann zuversichert das die wahre im lager wäre und am Freitag oder am Samstag geliefert wird.
Da sich bei meinem Status(Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so dass wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen).aber nix verändert hatte hab ich heut noch mal angerufen .Die wissen noch nicht mal ob das Nokia nächst Woche lieferbar ist .Kann doch wohl nicht sein!
:flop: :flop:
hahhahahah mir wurde ganz was anderes gesagt. Man sind die durch
Bestellnummer: 1116820
Bestelldatum: 24.04.07
So gerade nochmals mit der hotline gesprochen, ich werd nächste woche einen Anruf von der Vorgesetzten bekommen... Dienstag soll die Lieferung der N95 Handys eintreffen...
das ist alles kokolores...
ich hab mein handy auch nicht bekommen. Das ist doch irgendwie kokolores. Ich mein die haben null planung bei getmobil der eine sagt, morgen gehen die handys raus. der andere schreib ende nächster woche.... was soll der scheiss. Wenn eplus irgendwas bei mir abbuch, ohne das ich mein handy in der hand hab, dann gibst tote.
ich verstehe den kompletten laden und ihre moral nicht. wenn man per telefon bestellt, rückt man in der warteschlange vor und erhält es binnen 2 tagen, die leute aus dem internet sind die gearschten.
Warum kann nicht jeder so kompetent sein wie amazon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afghan
also ich hab letzte woche montag telefonisch ein n95 in sand bestellt mit 2mal time and more 50 special tarif. heute mittag war ups vor der tür. hat mein n95 in sand geliefert.
also ich versteh es auch nicht aber es hat bei mir innerhalb 1 woche geklappt.
bin im gegensatz zu einigen hier mit getmobile voll zufrieden.
und nicht vergessen! ich habe in sand bestellt!
ich hab gerade mal spontan bei den angerufen und anoym gefragt ob die das n95 vorrätig haben... mir wurde bestätigt, dass sie es hätten...
komisch komisch komisch :flop:
Hat irgendwer neue infos zum stand der dinge? bei mir hat sich nichts geändert
Son'ne scheisse.
hat wer heute sein handy bekommen?
tmobile hat z.Z. ein altherren handy im angebot für 20 € motorola irgendwas... mit prepaid, optimal sag ich mal!
warte die woche noch, dann kannst du auch entspannt bei getmobile.de bestellen... die sind zwar lahm, aber mir viel lieber als ein ebay händler